Diskussion:Karma-Zauber 1

Nur bei Angeln ?

Was haltet Ihr von dem Edit bei "Funktion"? Ich glaub das das Karma-Zauber 1 auch bei anderen Dingen fuktioniert. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 13:58, 8. Jul. 2008 (UTC)

Meines Wissens hat das Ding gar nciths mit dem Angeln zu tun - soll doch nur die Yangdropps wieder etwas erhöhen, wenn man Pech hat? Wüsste jeztt auch nciht, wie man das testen kann, wobei das hilft. BlackDamian 14:10, 8. Jul. 2008 (UTC)
Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass der Karma-Zauber bei etwas anderem hilft als beim Yang-Dropp-Pech. Nur wenn man dieses Pech hat, kann man es bei der alten Frau als Gegenmittel kaufen. Andere Funktionen solle man nicht eintragen bloß weil jemand das Gefühl hat es könnte so sein. Spekulationen sollten als solche erkennbar sein und nicht im Wiki als Wahrheit präsentiert werden. z.B. für das Yang-Dropp-Pech gibt es ja Beweise. Wenn man es hat und z.B. ein Portal durchquert bekommt man eine entsprechende Meldung.Walldorf2000 14:59, 8. Jul. 2008 (UTC)
Daher wollt ich eure Meinungen dazu wissen. Dann hat sich das Thema ja schon erledigt. Danke für eure Antworten und Meinungen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 15:01, 8. Jul. 2008 (UTC)

Zauber käuflich?

Es ist mir neu, dass man den Zauber kaufen muss, ich habe ihn gratis von der Alten Frau bekommen... War das bei mir ein Bug, wurde bei irgendeinem Patch da was verändert oder stimmt die Info im Text sowieso nicht? Gruß, Saren 11:48, 8. Aug. 2008 (UTC)