Diskussion:Krähenstahlbogen

Angriffsgeschwindigkeit

Sollten wir bei diesem Bogen vllt das 65er-Layout benutzen, da sich die Angriffsgeschwindigkeit pro Level anscheinend ändert.
Bin mir nicht sicher, ob die +27% AG stimmen, habe es bisher nur mit +17% auf +0 gesehen, daher bin ich selber überfragt. --OpenForKing 18:54, 25. Mai 2008 (CEST)

Link

Der Link "Ninja mit Krähenstahlbogen" ist tot. --Cheong 07:06, 25. Jun. 2008 (UTC)

Tot ist hier schonmal nichts! Wenn, dann Funktioniert es nicht. Habe diesen Fehler behoben. Das Bild ist wieder verfügbar. MfG MASTER 08:09, 25. Jun. 2008 (UTC)


Kann das nicht weg???

Kann dieses: Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben. nicht langsam weg? Ich mein ich sehe nirgendwo ein Fragezeichen... MfG Phil1607 12:20, 24. Jan. 2009 (UTC)

Alle Parameter sind erfüllt, daher kann es entfernt werden. --OpenForKing 12:24, 24. Jan. 2009 (UTC)

Zum uppen werden 2 Eiskugeln und nicht Yetifell + gebraucht. da ich hier keine ahnung von habe veränder ich mal lieber nichts.