Diskussion:Kriegssense

Hallo.

Man kann übrigens Kriegssensen auch von Wilden Infanteristen und Metins Droppen


Mfg xSionx

Hey, wieso hast du es dann nich einfach eingetragen? Ich habs jetz mal gemacht, zumindest teilweise, da ich nich weiß welche Metins du meinst... --Doener 13:02, 4. Mai 2008 (CEST)

Ich habe ne Frage kann man die sachen die man sich bei den Händlern kaufen kann überall droppen ich habe jet die kriegsense fast überall gedroppt!!!! Quelle : meine Charakter (Fight18)

Guten abend. Zuerstmal: Signiere deine beiträge bitte mit 4 Tilden (das da: ~) Tja das wiki ist meines wissen nach seht voll ständig. Deine aussage trifft vielleicht zu weil du bisher gegen monster gekämpft hast die im "Lowlvl" Sind und ein grosteil von denen droppen (wie du richtig gedagt gast: Kriegssense) Phil1607 19:17, 23. Feb. 2009 (UTC)

Ich frage mich nur warum steht dann ne allgemeiner man kann schrieben bei allen mops (hängt vom lvl ab) so ungefähr (Fight18) 20:55 23 Februar 2009

Die Kriegssense wird definitiv nicht von jedem schwächeren Monstern gedroppt, daher auch die Auflistung (wie bei jedem Item). --Lukas [Metin2Wiki Guide] 20:07, 23. Feb. 2009 (UTC)