Diskussion:Magie-Plattenpanzer

PvP-Eignung

Dieser Anzug ist sehr gut für PvP gemacht

Was ist daran denn so PvP?-Der ist genauso wie die anderen 66iger Rüssis...--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 20:46, 9. Jun. 2010 (UTC)
Vermutlich bezog er sich damit auf alle 66er Rüstungen. Die sind ja wegen ihrer Magieverteidigung tatsächlich mehr für PvP geeignet, als die niedrigeren Rüstungen. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 09:23, 10. Jun. 2010 (UTC)
Ja dies stimmt schon...--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 12:40, 10. Jun. 2010 (UTC)


Hat jemand schon mal die 66-er Rüssi vom Oger Berserker gedroppt?. Ich jedenfalls nicht und auch einige andere können diesen dropp vom Oger-Berserker nicht bestätigen. Ich finde der Oger-Berserker gehört auf dieser Seite herausgenommen.--ctina 07:10, 14. Jun. 2010 (UTC)

Ist das Wort "Malus" ganz unten bei Sonstiges beabsichtigt? Gehört da nicht "Minus"?

Und wegen Oger-Berserker, jemand aus meiner Gilde hat tasächlich mal einen gedroppt. Hat ihn mir sogar anschliesend geschenkt. Chevi 10:28, 17. Jul. 2012 (CEST)