Diskussion:Metin Jeon-Un

Drop

Wurde Seelenstein als Drop bestätigt oder steht es dort als Vermutung in der Auflistung ? --OpenForKing 12:31, 25. Mai 2008 (CEST)

Es dropen kine Seelenseteine aus Metin-Steinen. Seelensteine gibt es nur als Belohung von Missi-Expert Büchern und den Biologenquest. --Gruß Thealasig2.png 13:26, 25. Mai 2008 (CEST)

Hab bei einen 90er Metin-Stein noch nie ein Nyphenschwert oder Magnetische Klinge oder Apriokosen Bogen. Blitzmesser, naja und die Ganzen anderen Waffen die man aus einen 75er bekommt.... Hab ich bei meinen letzen 10 90er Metin-Steinen nur "Glück" gehabt das nur die "bessern" Waffen gekommen sind? --Micolino 14:30, 27. Jun. 2008 (UTC)micolino

Was ein Metin genau droppt ist unterschiedlich, dass hier in der Liste sind bestimmt nur ein Teil der Drops die man erhalten kann. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 14:52, 27. Jun. 2008 (UTC)

Ich mein nur, nach meiner erfahrung doppt man aber nicht die Waffen, die man auch aus 75 Metin-Steinen droppt... Aber da das hier anscheinend auch keienr genauer weiß, pass ich bei den nächsten 90er Metin-Steinen mal genau auf, ob da Nymphyenschwert, Magnetische oder Himmel und Erden Glocke , etc rauskommen.... --Micolino

Es werden defenitiv keine Waffen, die aus den 75er MEitn_steine kommen gedroppt... --Micolino 18:15, 22. Jul. 2008 (UTC)

Vandalismus

Hallo, Ich würde einen bitten diese Seite zu überarbeiten und zurükzusetzen. Ich kann nich weil ich entweder nich die Rechte habe oder nich weiß wie es richtig aussehen muss. Aber hier wurde definitiv Vandalismus geübt!!!Zenobin 22:25, 8. Aug. 2009 (UTC)

Waffen

Da hat sich wohl jemand ein Irrtum erlaubt, der Metin Jeon-Un droppt nicht Waffen wie die Nymphenschwerter, Magnetische Klinge, Himmel und Erde-Glocke, Exorzismusschwert, Aprikosenbogen und Blitzmesser, diese droppen lediglich vom Tu-Young oder als Alternativdrop ab Lv86. Ich bin mir zwar sicher das das so seine Richtigkeit haben muss wer mich aber eines besseren Belehren will bitte bescheid sagen.

Edit1: Habe mir mehrere Bestätigungen geholt - habe die Seite nun geändert. --XCrasHx 16:06, 22. Okt. 2009 (UTC)

Schilde

Hallo, ich wollte mal sagen das der Metin Schilde droppt glaub ich die 61ger also habe bisher Falkenschild,Löwenkantenschild und Drachenschuppenschild gedroppt.

Mfg Ha4dCore