Diskussion:Metin der Dunkelheit

Was ich seltsam fand: Als ich einen Metin angriff, wurden auch Wildhunde und ein Eun-Jung gespawnt. Normal ist das nicht, oder?--Aldun--Noch Fragen?? 11:29, 25. Jun. 2008 (UTC)

Wäre mir neu, aber solltest du dies nochmal haben kannst du dies bitte screenen und mir per Mail zuschicken. Danke. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 12:18, 25. Jun. 2008 (UTC)


das hatte ich auch mal vor ca 3 wochen sind mal mutlose jin-hees gespawnt seidher nie wieder obwohl ich echt viele von dennen haue

Ich hab inzwischen Screens gesehen, auf denen erkennbar war, das Mutloser Eu-Jung gespawnt sind. Der betreffende User wird es eintragen. --Gideon - Wiki-Moderator 08:05, 11. Mär. 2009 (UTC)

Spawns

Hallo zusammen wegen den spawns habe ich noch etwas hinzuzufügen denn Heute sind bei mir 2 mutlose Se-Rang gespawnt aus welchen ich auch etwas gedroppt habe.Ich denke dass nun auch sämtliche mutlose Mobs vom W.Eid spawnen.

Meinst du da nicht eher den Metin der Schwärze ? --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 23:14, 21. Sep. 2010 (CEST)


Nein, Ich bin mir sicher dass es der Metin der Dunkelheit war, denn aus dem Metin der Schwärze spawnen normalerwise nicht Wilde Soldaten, Wilde Ergebene & Co. Ich glaube jedoch noch eher dass es sich hierbei um einen Systemfehler handelt welcher vielleicht schon bald behoben wird. Da ich danach weiterhin Mentins zerstört habe und dies ein einmaliges Erlebnis blieb.

Lieber Bloodrain, ich finde es toll das du dich im Wiki einsetzt, aber ich bitte dich signiere deine Einträge in der Zukunft mit einem Zeitstempel ;) mfg --V3LaT 12:55, 22. Sep. 2010 (CEST)

Ist doch auf der Seite angegeben das wenn der Metin verlangsamt wurde, Mutlose Eun-Jung, Se-Rang und Jin-Hee spawnen können ? Das wäre die erklärung für all eure fragen hoff ich doch mal mfg --Benutzer:Andyzmyle =) 13:40, 22. Sep. 2010 (CEST)