Diskussion:Metin der Eifersucht

Der hat so schöne Augen drauf, die man bei diesem Bild nicht erkennt. Kann das Bild mal ausgetauscht werden?


andere dropps: Kriegsbeute

Hornbogen

Hornbogen aus Eifersucht? Na ich weis nicht. alao ich mach mit meinem Krieger lvl 40 in lezter zeit Extrem farming in map2 und hab bestimmt schon über 500 Steine platt gemacht. Und bei mit ist nie ein Horni rausgekommen... MfG--Phil1607 10:18, 7. Dez. 2008 (UTC)

ich änders mal hast recht^^ --Katmandu [Metin2Wiki-Guide] 21:00, 28. Mär. 2009 (UTC)
Das alles sind "Zufallsdropps", es hängt vom Glück ab welchen Gegenstand man bekommt. Es kann also durchaus vorkommen, dass eine bestimmter Gegenstand nur extrem selten in einem Metin gedroppt wird. Also ist dies kein sicherer Beweis. Dennoch würde ich es in diesem Fall herauslassen, 500 Metins sind ein ziemlicher, aber kein absoluter Beweis dafür, dass der Hornbogen durch nicht droppt. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 22:47, 28. Mär. 2009 (UTC)
Er hat aber recht, der Hornbogen wurde von einem Wildem Bogenschützen gedroppt. --XCrasHx 13:16, 1. Jul. 2009 (UTC)

Also ein Hornbogen hab ich auch noch nicht aussem 35er Metin gedropt aber schon 2 mal ein VMS MFG MrGreen95 Also könnte man ja vllt dazu schreiben das man auch ein Vms dadraus dropt aber kann auch zufall gewesen sein weil bin mir nicht genau sicher ob ein brutaler Spezailist in der nähe war :) (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von MrGreen95DiskussionBeiträge)