Diskussion:Metin der Schwärze

glaube,die findet man am besten im Nordosten. echt. auf Festland. Auf der Insel hab ich noch nie einen Metin gesehen


Habe gerade einen "Stein des Duckens +2" gedroppt bekommen. Kann man noch hinzufügen.

Stein des Duckens fällt unter der Kategorie Geiststeine! --Gruß Thealasig2.png 15:25, 9. Mai 2008 (CEST)

Der Metin der Schwärze ist ein Metin den Mann als Krieger (egal ob Körper oder Mental) ab lvl 20 ganz einfach zerstört werden kann, weil die Weissen Eids keine große Herausforderung sind. Außerdem droppt dieser Metin sehr oft Geiststeine und FBs wie Kampfrausch und Geist der Flamme.

ich glaube nich das der mutlose mi jung spawnt ich denke der das reingeschrieben hat stand nur in der nähe von einem un hat den mit gehauen. kann das mal einer überprüfen weil ich hab noch nie ein mutl. mi-jung rauskomm sehn^^ --Johnny1994 16:41, 21. Apr. 2009 (UTC)

ich hab schon ca. 30 metin der schwärze zerstört und nicht einmal ist mutloser mi-jung herausgekommen. Deshalb sollte der Link aus der Liste entfernt werden mfg --Protoss 09:37, 17. Mai 2009 (UTC)

Bei mir ist mal eine rausgekommen .. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 10:00, 17. Mai 2009 (UTC)

Wo steht der Metinstein im blauen Reich genau kann das mal jemand hinzufügen (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ShayminjanDiskussionBeiträge, 21:21, 21. Aug. 2009)

Kann man nicht sagen, da Metins zufällig spawnen. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:40, 21. Aug. 2009 (UTC)