Diskussion:Metin des Kummers

Karte??

wäre nett, wenn sich jemand die mühe machen und ne karte anfertigen könnte.. ;-) --Gorbav 17:19, 23. Jul. 2009 (UTC)(nachgetragen)

was meinste denn mit karte und signier deine beitege. Mfg--Panos10 13:44, 23. Jul. 2009 (UTC)
na halt ne karte wo man sieht wo das gebiet ist (also eher 3 karten, zu jedem reich eine), bzw. wenigstens bessere beschreibungen, da beschreibung z.B. bei Shinsoo sehr ungenau ist --Gorbav 17:19, 23. Jul. 2009 (UTC)
Falls du eine Karte mit den "Spawnpunkten" des Metins meinst, solche Karten sind in der Regel nicht erwünscht, da sie nur Mutmaßungen sind und meist nicht vollkommen zutreffend sind. Uns sind schriftliche Erklärungen lieber, da diese eben durch ihre Ungenauigkeit auch einen Raum für Fehler offen lässt - wenn man aber in einem Bild ein festes Gebiet angibt, so suchen User vielleicht nur dort, obwohl die Metins auf der gesamten Karte fallen können. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:20, 23. Jul. 2009 (UTC)
Ok, habe ich mittlerweile selbst gemerkt.. --Gorbav 14:30, 6. Aug. 2009 (UTC)

Seelenstein

Seit wann kann ein Lvl5 Metin Seelenstein dropen ? Kann das jemand mal bestätigen. --Computerkrank [Metin2Wiki - Admin] 12:26, 15. Aug. 2009 (UTC)

Also, ich hab in letzer zeit einige Metins des Kummers gekloppt und keinen Seeli gedropt. ich wär dafür, den rauszunehmen bis man das definitiv bestätigen kann. Halts persönlich für arg unwahrscheinlich --TheGuiTarJokeR 12:39, 15. Aug. 2009 (UTC) (sry, vergessen ;))
also ich selber habe bisher mit mein farmer eine menge metins von lvl5-lvl25 kaputt gemahct aber seeli kamm nie bisher raus ich wurde sagne es sollte entfernt werden bis jeman ein screen vorweisen kann.MFG--Panos10 13:19, 15. Aug. 2009 (UTC)
Hm, Ck, du bist ja GM oder? :P Könntest ja mal nachfragen ^^. Wir haben noch Diskussion:Seelenstein, und dort wurde auch noch nichts von einem Level 5er Metin oder unter 60 bestätigt soweit ich weiß. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 07:48, 16. Aug. 2009 (UTC)


Jinno

In Jinno gibt es Metins des Kummers auch ganz oben rechts beim Weißen Eid.--Regolus (Diskussionsseite) 17:52, 12. Mai 2010 (UTC)

Spawngruppen

Ich poste das mal hier, mal schauen ob noch etwas daraus wird.
Ich habe mal genau mitprotokolliert welche Monstergruppen gespawnt wurden. In chronologischer Reihenfolge waren das:

Nebenbei kann ich sicher sagen, dass die aus dem Metin gespawnten Monster nur die Hälfte der regulären EXP bringen wobei die BasisEXP abgerundet werden.--~Raicheron Diskussion


Und das Gleiche noch einmal:

--~Raicheron Diskussion