Diskussion:Metin des Schattens

Vergleich

Es ist schon länger her, dass ich den letzten Metin der Schattens zertört habe. Aber soviel wie ich weiss schienen mit die im Orktal stärker als die in de Wüste (oder anders rum?). Kann das jemand bestätigen ? --OpenForKing 19:17, 30. Jan. 2008 (CET)

MMmh du meinst sicherlich Metin des Schattens zerstört ;) . Kann das aber nicht bestätigen, fand die immer wieder gleich. Allerdings fand ich, dass die Wüstenbanditen aus dem Metin stärker sind, als die aus der 5er Gruppe in der Wüste (Ausnahme, es kam genau diese Gruppe aus dem metin). Zudem find ich, dass diese Skorpionmenschen ne höhere Bewegungsgeschwindigkeit haben, als real in der Wüste. Soind jedenfalls so meine Impressionen. -- Grüße BlackDamian 19:51, 30. Jan. 2008 (CET)
Kann mich natürlich auch irren, aber würde gerne noch weitere Meinungen hören.
PS: Sowas wie die Schnelligkeit etc. sollte vllt unter Sonstiges (was soll sonst darein).
--OpenForKing 20:38, 30. Jan. 2008 (CET)

antike

ich schätze die antike hat ein spawn des metins gedropt... wär dafpr die rauszunehmen. irgendwelche einwände? --TheGuiTarJokeR 13:32, 31. Aug. 2009 (UTC)

Die Antike ist seit April als Drop drin und wurde bisher nicht bemängelt. Wie kommst du darauf, dass ein ein Monster- und kein Metin-Drop ist? --Gideon - Wiki-Admin(DE) 13:48, 31. Aug. 2009 (UTC)
ich selbst habe früher den metin sehr oft kaputt gemahct da hatte ich genug von den antiken glocken gedroppt.MFG--Panos10 14:30, 31. Aug. 2009 (UTC)
naja, der gedanke drängt sich auf, wenn man daran denkt, dass einige der Skorpine und Schlangen die Antike droppen können. der hwf taucht ja auch ab und an wieder als drop des metins auf, obwohl eigentlich ein spawn ihn dropt. Aber wenn ihr 100% sicher seid... --TheGuiTarJokeR 05:06, 1. Sep. 2009 (UTC)
Sicher sind wir bei den Drops schon lange nicht mehr. Da muss auf Dauer sowieso eine andere Lösung her, genau deshalb gab es ja auch eine Diskussion in der ToDo-Liste. Doch wir können jetzt keine Drops mehr aufgrund von Hinweisen herausnehmen, denn das Problem ist, dass man zwar schnell einen Drop eintragen kann, aber das Gegenteil nicht beweisen kann, da die Dropraten manchmal sehr gering sind. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 10:13, 1. Sep. 2009 (UTC)