Diskussion:Metin des Sturzes

Sinn dieser Aussage

Die Aussage "Drops: Der gesuchte Metin droppt: * Fertigkeitsbücher Sonstiges: keine Drops bei einem falschen Metin -> beim Zerstören des richtigen Metins droppt er ein Fertigkeitsbuch" erscheint mir kryptisch (wobei ich diesen Metin noch nicht zerstören kann. Evtl. sollte das Gemeinte klarer ausgedrückt werden.

Über die Dropps kann ich dir leider auch ncihts sagen. Aber den gibts ja nur um Dämonenturm, wobei da glaube 6 stehen. Einer ist der Schlüssel zur nächsten Ebene, (also der Richtige) - die 5 anderen dann wohl die falschen -- BlackDamian 11:20, 8. Apr. 2008 (CEST)
ich habe mal den Text bei Sonstiges erweitert, kann man ja noch ein bissl umschreiben, hab grade nur Mettagspause daher nicht vom besten Deutsch xD --Gruß Thealasig.pngheala 12:45, 8. Apr. 2008 (CEST)


ok mein fehler ^^ hab es wircklich iwie falsch formuliert xD ... wollte es aber nur richtig stellen es ist erst ein metin des teufels wenn dieser zerstört ist müssten es 6 metin des sturzes sein ... die falschen gehen bei ca der hälfte der tp kaputt ... der richtige wiederrum lässt sich wie ein normaler metin zerstören. gedroppt hat er bist jetzt mir nur fertigkeitsbücher ... mfg gadean

Ne Gadean, das is nicht korrekt. Die falschen MEtine gehen nur kaputt wenn man sie kaputt haut oder der richtige Metin down ist. --Gruß Thealasig.pngheala 20:02, 9. Apr. 2008 (CEST)

die falschen gehen kaputt wenn man sie unter die hälfte runter haut ... das meinte ich mit "hälfte der tp" ... so natürlich gehen nicht alle kaputt sondern nur den den man haut ... das die kaputt gehen wenn der richtig metin platt ist stimmt joa ... -> gadean