Diskussion:Metin des Teufels

Sonstiges

Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, wie BlackDamian anscheinend auch. Aber ich erkenne nirgends einen Teufel beim farmen und bearbeiten des Metins kommt auch nichts ähnliches, daher frage ich lieber nach wo denn der eufel sein soll ? --OpenForKing 18:27, 24. Mär. 2008 (CET)

also du siehst doch rechts vom bild so einen roten punkt und unten vom metin noch einen
der linke punkt ist ein auge(das rechte sieht man nicht)
der untere punkt könnte eine nase sein
also für mich sieht das eher nach einen drachen aus. gez:JoGo94

Und für mich sieht das nach zu viel Fantasie aus. Wer denn unbedingt Mutmaßungen und Irreführungen in die Metin2Wiki einführen möchte... Ich werde dich nicht aufhalten. --OpenForKing 14:40, 18. Jul. 2008 (UTC)

Ich sehe nichts, also bleibt es draußen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 18:19, 18. Jul. 2008 (UTC)

also ich habe da ja nicht hingeschrieben das man da ein teufel erkennt ich meine nur das man da mit einer meeenge fantasie was erkennen kann^^ gez:JoGo94

Und das hab ich auch nur bestätigt. Aber unbestätigte unwahrscheinliche Theorien, finde ich, gehören nicht in die Metin2Wiki sondern in eine Diskussionsseite. Und wie es aussieht sind hier mindestens 2 Leute gegen solche Gedankenfusel. --OpenForKing 12:17, 24. Jul. 2008 (UTC)

und ich habe da doch net hingeschrieben das das aussieht wie ein teufel ich hab nur gesagt was da sein KÖNNTE und nicht das da was ist gez:JoGo94

Welchen Sinn hat es denn noch hier drüber zu philosophieren, wer was meint. Fakt ist, dass Computerkrank am längeren Hebel sitzt und der dagegen ist! Und jetzt bitte keine weiteren Posts mehr. --OpenForKing 12:34, 24. Jul. 2008 (UTC)