Diskussion:Mysteriöse Rubintruhe

Allgemeine Frage

Ich habe am Nachmittag des 9.5.11 eine Mysteriöse Rubintruhe von einem Metin des Todes gedroppt. Ich habe von diesem Item noch nie gehört und es auch nicht in der Wiki gefunden. Ich möchte nicht ausschließen, dass es zu einem Event gehört, allerdings habe ich von einem solchen nicht gehört. (ich spiele auf Altheos) Beim versuch diese Truhe zu öffnen, öffnet sich ein Dialogfenster mit: "Du benötigst einen Rubinschlüssel oder einen Diamantschlüssel, um die Mysteriöse Rubintruhe zu öffnen." Ich hielt es für voreilig, auch noch diese Seiten zu erstellen, weil ich nichts als den Namen kannte. Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas zu diesem Rätsel beitragen könnte! --Frisniberer 17:15, 9. Mai 2011 (CEST)

Hallo Frisniberer, die Truhe gehört zu einem Event. Ich denke mal weitere Informationen werden im Forum bekanntgegeben, den Link zum Thread findest du dort: Event: Seltsame Tafeln! --LoveIsBeauty - [Metin2Guide @ UK-Wiki] 11:33, 10. Mai 2011 (CEST)