Diskussion:Ork-Zauberer

Ich kann auch ein screen hoch laden oder ihr schaut selber im ota nach ich habe die grupen im portal nehe zum blauen reich gesehen --MrAggro 23:33, 8. Sep. 2010 (CEST)

kann es sein das du diesen ork mit diesem verwechselst. Aber ich bin mal auf den Screen gespannt. --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 07:56, 9. Sep. 2010 (CEST)

Hallo Neinich meine nich den org [1]hier schau da die gruppe meine ich . --MrAggro 11:43, 9. Sep. 2010 (CEST)

oha ja ok...aber ich lasse es jetzt mal noch offen..hoffe das ist ok für dich. aber am logischsten ist das es einfach nur ein mega zufall ist, das diese nebeneinander stehen....--Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 11:51, 9. Sep. 2010 (CEST)

Oder du schaust mal eslber im Ot Anfang nach und kloppst da mobs denn respwanen die schon nach weil ichhabe die am blauen portal gefunden und da standen net nur 1 gruppe da standenmehr aber kannst ja selber nach schauen,und ich kann mir nur denken das es mit den neuen questen von lästen zu tuhen hatt die wiedre weg genommen wurden siehe die quest[2]weil da zu wereen die gruppen gut zu gebrauchen ^^ --MrAggro 18:06, 9. Sep. 2010 (CEST)