Diskussion:Orkzahn

Preis-/Wertangabe

"Diese Zähne werden von vielen Spielern benötigt und sind daher nicht für unter 100k zu erwerben."

Ich bin NICHT der Meinung das wir feste Preise einbauen sollten, da diese variabel sind und vllt in 2 wochen nicht mehr den Tatsachen entsprechen --Hoschi 22:29, 17. Feb. 2008 (CET)
Vor allem da der Satz vom Inhalt her falsch ist. Also ich hab schon Orkzähne für 10k das Stück gekauft, also gehen sie ja zu erwerben... Wenn sollte der Satz wohl eher aussagen, dass sie einen Wert von 100-200k haben. Aber bin auch eher der meinung, dass das nciht hierhingehört. BlackDamian 22:36, 17. Feb. 2008 (CET)

Bug - alle werden genommen

Der Biologe nimmt nach wie vor alle Zähne auf einmal wenn man sie gestapelt hat. Nur wenn man einzelne im Inventar hat nimmt er nur einen.Walldorf2000 10:26, 24. Jun. 2009 (UTC)

Einen Preis einzufügen ist meines erachtens wirklich unnötig, da der Wert von Server zu Server variiert und sich ständig ändern kann.

nadeon leider ist das falsch. er nimmt alle orkzähne die sich im invatar befindet selbst getestet.--M3ntal0 13:02, 19. Okt. 2009 (UTC)

Das mit dem Stapel stimmt nicht das ist warscheinlich nur eine Vermutung was da steht den ich habe noch die Aufgabe offen und habe über 5 OZ´s und er hat nur ein genommen obwohl ich auch ein Stapel hatte im Inventar!

Das war keine Vermutung sondern bis vor kurzem eine Tatsache. Hattest du nur den einen Stapel im Inventar, oder noch irgendwo einen einzeln? Wenn du nur einen Stapel und sonst keinen hattest, dann ist der Bug wohl gefixt worden. Wenn ich mal wieder einen Farmer hoch ziehe, werde ich es testen. Walldorf2000 09:52, 23. Nov. 2009 (UTC)