Diskussion:Pferd

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

was ist besser heilkunst für schamane oda drachenkunst??

Ich denke da kann man sich streiten. So oder so gehört das nicht hierher, sondern ins Forum. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 08:57, 3. Okt. 2008 (UTC)

Ich bin bei der 6. Normalen Pfedequest noch map1 rumgelaufen also 1-6 map1 und 6-10 is egal, gruß ghettobach --80.145.99.133 22:34, 4. Dez. 2008 (UTC)

[Strg]+ J[Bearbeiten]

Hallo ich habe mal die tasten komination [Strg]+ J hinzu gefügt weil damit kann mahn auch absteigeen allso nur --Rlet 13:20, 22. Jul. 2010 (UTC)


Also, hab da mal 2 Fragen: 1. Bis zu welchem lvl kann man bei den Felsenaffen (Anfänger-AD) Leichtes Affenkraut farmen gehen? 2. Wie kann ich erkennen, welches lvl mein Pferd hat, ohne eine PQ erfolgreich zu beenden?

MfG Chris30o0 10:33, 7. Okt. 2008 (UTC)


--

1. Farmen kann man bis lvl x alles so lange du willst die Dropchance sinkt mit der Zeit. 2. Geh überall raus klick auf Fertigkeiten (V) und Unten ist ein Symbol mit einem Pferd da steht das lvl klein drin ;) --2009 by stheeke -- [BunnyKilla] 18:25, 22. Dez. 2008 (UTC)

PQ Zwischenzeiten[Bearbeiten]

Ich bin sehr verärgert >.<. Ich wollte gerade PQ20 machen und was steht beim SB ? Pferde benötigen Ruhepausen. Was das für ein mist >.< hab gestern um 14:48 Uhr PQ19 erfolgreich beendet und jetzt geht PQ20 um inzwischen 15:35Uhr nicht. Das ist sehr doof >.<--2009 by stheeke -- [BunnyKilla] 14:33, 4. Jan. 2009 (UTC)

Dazu können wir dir im Wiki am allerwenigsten helfen. --Lukas [Metin2Guide] 14:48, 4. Jan. 2009 (UTC)
Naja stimmt ^^--2009 by stheeke -- [BunnyKilla] 10:02, 6. Jan. 2009 (UTC)

PQ2 Kampfpferd im Spinnendungeon 2[Bearbeiten]

Kann man für PQ2 die KampfpferdeQuest auch die Skorpionbogenschütze im Spinnendungeon 2 töten? Sind ja auch ganz Normale Schützen. --2009 by stheeke -- [ShAdOwFiRe] 11:54, 6. Jan. 2009 (UTC)

Die Antwort steht jetzt auf der Seite. Sie zählen nicht! Walldorf2000 12:08, 15. Jan. 2009 (UTC)

Ab wann ist Pfeilregen skillbar?[Bearbeiten]

Kann man Pfeilregen wirklich schon ab lv 50 skillen? Walldorf2000 11:59, 15. Jan. 2009 (UTC)

MG-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Könnte man zu den Milligaul-Fertigkeiten nicht auch Artikel machen? Ich würds der Übersicht halber gut finden. --KrustenKäse 20:38, 14. Feb. 2009 (UTC)

Pferdeprüfung LV18[Bearbeiten]

Ich habe da mal ein Problem! Nachdem ich zum 7 mal die 20 Wüstenbanditen gekillt habe weis ich nicht weiter. 7 mal bekomme ich die Meldeung gehe zurück zum Stallburschen und 7 mal heist es dann misslungen was ist da der fehler? Ich habe es zu anfangs mit einem Helfer versucht und jetzt 4 mal alleine. Ich bin Nah Ninja und kille die Baniten mit dem Bogen ist einfacher als mit Schwert. Gruß Natascha44

Solche Fragen solltest du besser im Forum stellen, das gehört eigentlich nicht hier her. Aber nein, das ist kein Fehler, du hattest einfach etwas Pech. Einer meiner Chars musste die Banditen 17 mal machen, bei einem anderen hat es beim ersten mal geklappt. Walldorf2000 08:50, 16. Apr. 2009 (UTC)

Pferdezucker[Bearbeiten]

Habe den Preis des Pferdezuckers geändert(siehe: [1]) mfg Username 11:21, 27. Jul. 2009 (UTC)

Wilde Bogis/St. Wilde Bogis[Bearbeiten]

Es steht geschrieben "Nicht mit St. Wilden Bogenschützen zu verweschseln, die gelcih aussehen., allerdings sehen sie nicht gleihc aus sondern sind eher Dunkelrot angehacuht. Sollte man das dazu schreiben..? [<- ich weis ich bin pingelig]Slater 12:26, 7. Sep. 2009 (UTC)

Ja sollte man, und hab ich grade eben auch erledigt (= Derlei Richtigstellungen darfst du als registirerter User übrigens auch machen, schließlich lebt das Wiki zu einem großen Teil von der Mithilfe der Metin-Spielergemeinde. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 01:38, 17. Okt. 2009 (UTC)

Miltär-Pferdebuch dauert wirklich 22-24h?[Bearbeiten]

also ist es wirklich 22-24h dauer im normal fall, weil die meisten haben das nach 12-15h bisher habe ich nie gehört das es länger als 20h gedauert hat.bei mir slebts hat es auch nur 13h gedauert.kann das jemand vielleicht bestätigen das es auch über 20h dauern kann?Grüß--M3ntal0 20:57, 16. Okt. 2009 (UTC)


Kampfpferd leveln[Bearbeiten]

Ich würde noch anmerken, dass man sein KG (bzw.normals Pferd / mit dem noch nicht gesteste) sein Pferd nicht leveln kann, wenn man den Seelenstein einer Biologenquest noch nicht abgegeben hat! --Ork 21:23, 1. Feb. 2010 (UTC)

Pferd wiederbeleben[Bearbeiten]

Wie soll man bitte mit lvl 33/34 ,,KRAUT DES LEICHTEN AFFEN bekommen????

Durch Kaufen, oder durch Töten des Felsenaffen. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 16:00, 31. Mär. 2010 (UTC)
Das ist eine ganze armmeeeeeee von affen !!! wie soll mann das schaffen??

Das schaft man mit lvl 33 nicht!

Solche Fragen gehören hier in die Wiki nicht rein.--Piggledy 14:55, 1. Apr. 2010 (UTC)

du kleiner lvl 35 sei ruhig


Lvl 20 Quest Kampftiger[Bearbeiten]

Ich schlage vor den Text, Zitat "während der Questträger im Idealfall mittels Ehering direkt zum Stallburschen springt (wo sich der Ehepartner plaziert hat)", zu ändern. Vorschlag: während der Questträger zum Stallburschen reitet und danach bei nichtbestandener Püfung zum Ehepartner im Feuerland (dies hat den Vorteil, daß der Questträger im Notfall auch zum Partner springen kann) zurückspringt, --sottromo 16:04, 26. Okt. 2010 (CEST)

Hallo Sottromo, dies darfst du gerne im Artikel bearbeiten =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 16:10, 26. Okt. 2010 (CEST)

Zwischenquests[Bearbeiten]

Ich habe die ersten beiden PQs vom Anfängerpferd in Map2 angefangen. Die Zielpunkte waren beide Male Vor dem Portal in Map1. Das Pferd ist ein Level gestiegen.. Ganz normal

Chris30o0 11:28, 6. Nov. 2010 (CET)

Reitfähigkeiten[Bearbeiten]

Guten Tag, ich habe eine Frage zu den Reitfähigkeiten. Mein Militärgaul hat Kampf vom Pferderücken und Kraftwelle auf Lvl M1. Angezeigt wird, das man auch ein max Lvl M10 erreichen kann. Wie geht das? Die normalen Bücher der Reitkunst helfen da anscheinend nicht.--Stagman 03:24, 26. Dez. 2010 (CET)

Nein, diese Fertigkeiten lassen sich nur auf M1 "leveln" --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 06:57, 26. Dez. 2010 (CET)
Community
Werkzeuge