Diskussion:Rang

Für das Killen eines Mobs mit 10 Level über dem eigenen, bekommt der Spieler einen Rangpunkt. Für das rumstehen im Feuerland bekommt ein Spieler mit negativem Rang beim "Rumstehen" ca. 6 Rangpunkte pro Minute (18 Rangpunkte pro tic). Neutrale Spieler bekommen 2 Rangpunkte pro Tic (ca. 3 min) und ein Freundlicher Rang bekommt einen Rangpunkt pro tic

Rangpunkte

Hätte gern mal gewusst, was denn passiert, wenn ich 12000 Rangpunkte habe, und dann noch was bekomme. geht es einfach nicht weiter, oder was passiert dann?

MfG Chris

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 23:16, 10. Jul. 2008 (UTC)

Sry, vertan, ich ein wenn man 20000 ramgpunkte hat ;) Chris

Dann bist du "Rittelich" und kannst nicht mehr steigen, dies ist die höchste Rangpunktezahl. MFG

Hi, hätte auch mal ne Frage: Stimmt das, dass wenn man schlechte (also aggressive, oder "aggros") Spieler tötet, gute Rangpunkte kriegt? Also ich bin jetz neutral, und da funktioniert das überhaupt nicht, ausser dass ich wenigstens keine negativen punkte dazukrieg! Aber wenn ich dann andere frag, sagen sie, ja das funktioniert! Warum ist das so?? mfg andi

andi: Ich hab's mal getestet.. nach meinen bisherigen Erkenntnissen verlierst du keine Rangpunkte wenn du Spieler mit negativen Rang tötest, erhältst jedoch auch keine dazu.(bei positivem rang) Mfg --Gorbav 14:12, 6. Aug. 2009 (UTC)




ich hätte au eine frage wenn man leute aus dem anderem reich angreift verliert man da rang?? mfg thomas

nö verliert man nicht

Nein man verliert keine Rangpunkte das diese Spieler aus dem Anderen Reichn sind.Ch.Laun 03:48, 25. Dez. 2008 (UTC)

Was wäre wenn ich als Grausamer nen aggro kille bekomm ich da +rang (also keinen negativen)--ManniL 14:40, 20. Mär. 2009 (UTC)


wenn mann einen Gegenstand verliert. wird der gedroppt und kann von andern spielern aufgelesen werden (oder auch wieder von sich selbst), oder verschwindet der einfach?

--- Ich hab auch eine frage giebt es bei der bösen seite den garnix dazu keine zusätzlichen sachen oder so kriegen nur die guten + und why können die guten die bösen killn ohne frei oder wenigstens feindselig anzumachen wen das die bösen nich können ziemlich nervig das ganze immer erst feindselig anmachen ... bitte um beantwortung mfg MWarrmech.

woher das wissen

woher wissen die das man mit freundlich 1% mehr droppen bekommt oder das wenn man ritterlich ist 5% mehr droppen kann????? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von QuasaDiskussionBeiträge)

Rangpunkte vom Moblevel abhängig?

kann es sein, dass das verdienen von Rangpunkten von Mobs Levelabhängig ist? Bsp: Ich stell mich mit 75 in den AD leicht und leg was auf die Leertaste und geh Kaffeetrinken. Ich hab's probiert und an Rangpunkten ist fast gar nix hinzugekommen. Am 80er Metin jedoch sind es an die 25 -30 pro Stein. Hab ich Recht?mfG - the Earl 13:27, 26. Sep. 2011 (CEST)

korrekt...der Rangaufbau ist fast vergleichbar mit den EXP --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 14:01, 26. Sep. 2011 (CEST)

FB lesen geht besser mit höherem Rang

Woher stammt diese Information? Kommt mir seltsam vor. Wo ist denn da der Zusammenhang? Walldorf2000 (Diskussion) 16:13, 26. Apr. 2013 (CEST)

Ich finds Quark..also hab ich es raus genommen und fertig --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 16:19, 26. Apr. 2013 (CEST)