Diskussion:Schuhe

Ein rechtschreibfehler befindet sich schon in der 2. zeile... "werder" statt "weder" wurde dort geschrieben... MentalxSkill 09:09, 3. Feb. 2012 (CET)

done....vielen dank..--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 10:05, 3. Feb. 2012 (CET)


Bei Feuerschuhen und Ozeanschuhen stimmt der Verteidigungswert auf Stufe 6 (+24) nicht, er kann nicht kleiner sein als die Stufe 5 (+25). Die richtigen Werte für Stufe 6 sind +26 Verteidigung. Auf ihren eigenen Seiten Feuerschuhe + Ozeanschuhe sind die Werte richtig, nur hier in der Übersicht nicht! Mimo (Diskussion) 03:52, 7. Feb. 2023 (CET)

Danke dir fürs bescheidgeben. Ich korrigier es :) Tippfehler passieren manchmal. Gerne kannst du mich im Forum anschreiben, wenn du weitere Anmerkungen oder Wünsche für das Wiki hast Forum --(Wiki-Admin) Ernienator • Diskussion 23:59, 7. Feb. 2023 (CET)