Diskussion:Schwarzer Rundschild

Layout zurücksetzen?

Da es mir gerade HIER auffällt:
Ist das Layout für die Schilder so richtig, und die "Kosten0" nur noch nicht übernommen, oder wird Layout auch irgendwann wieder zurückgestzt ? --OpenForKing 12:43, 12. Jul. 2008 (UTC) Mir fällt gerade auf, dass gleiche Fehler bei weiteren Layouts vorkommen. Wenn ich das ändern soll dann bitte mal bescheit sagen. --OpenForKing 12:56, 12. Jul. 2008 (UTC)

Ist genau das, was ich Computerkrank letztens noch fragen wollte. Gab da ja vor 2 Wochen einen, der in allen Layouts diese blöden "Kosten 0" eingebaut hat, bloß damit er bei Items, die man kaufen kann, den Einkaufspreis reinschreiben kann. Fand ich damals ehrlich gesagt schon schwachsinnig, da dies ja eh nur einen ganz kleinen Bestandteil aller Items betrifft. Zudem hatte er anfangs schon Rüffel dafür bekommen, allerdings die Erlaubnis, in das Layout ein Feld "Einkaufspreis" einzuarbeiten, was er aber wieder auf seine alte Art "Kosten 0" gemacht hat. Ist jedenfalls die Sache, so wie ich sie mitbekommen habe. Wäre da für einen generellen Reset und nen Versuch das auf andere Art und Weise einzubauen. BlackDamian 12:58, 12. Jul. 2008 (UTC)
Also ich wollte Ihm eigentlich noch Zeit geben die Änderung zu verbessern, aber er hat sich ja leider nicht mehr gemeldet. Werde die Edits in den Vorlage zurücksetzen und somit auf den alten Stand bringen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 14:54, 12. Jul. 2008 (UTC)