Diskussion:Scrofa

Das Bild(Jagdauftrag Bild) ist nicht von Scrofa sondern von einem einfachen Keiler.Ich weiß das diese sich sehr ähneln jedoch gibt es einen Unterschied(Scrofa hat einen anderen Bart xD).Deswegen wollte ich fragen ob wir nicht fas Bild entfernen sollten.~~Benutzer:Joe

Entschuldige die Frage, aber bist du dir sicher? Ich kenne Scrofa genau so, Keiler sind viel gelber und nicht weiß... Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 17:57, 28. Okt. 2008 (UTC)


Großschwert?

Ich hab mit meinem Farmer lvl 25 schon Mindestens 25 Scrofa's getötet und bei mir ist NOCH NIE ein Großschwert rausgekommen MfG Phil1607 11:47, 15. Mär. 2009 (UTC)

Scrofa droppt auch kein Großschwert, hab doch schon genug davon gekillt. Weiß nicht, wer das dazugeschrieben hat. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:47, 15. Mär. 2009 (UTC)




Scrofa erscheint aber immer nur dann wenn man es garnicht braucht.Bestes Beispiel:Mein famer (lv 13)luft zum Mittelpunkt auf map1.Dann kommt Scrofa und Pusted mich einfach weg.Ich verlor alle ep(Ich hatte nur 10%)