Diskussion:Seelenstein

Ich lasse jetzt erstmal das mit ab Level 65 stehen; hat hier schon jemand einen Seelenstein unter Level 65 gedroppt? ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 09:26, 27. Jun. 2009 (UTC)

Bisher keiner soweit ich weiß und so wie wir es getestet haben. --LoveIsBeauty - [Metin2Guide im UK-Wiki] 09:28, 27. Jun. 2009 (UTC)
wir haben den auch schon bei nem 45er metin gedroppt um ot.--Hamunaptra - [Metin2Guide] 15:26, 27. Jun. 2009 (UTC)
aso ich habe auch schon Sellenstein mit Farmer bei den lvl15 Metin gedroppt und auch bei den Bossmob.--Panos10 Diskussion 09:26, 27. Jun. 2009 (UTC)

Soeben wurde von einem Lvl 5er metin (Metin des Kummers)ein Seelenstein gedroppt.

Dann bitte mal einen Screen vorzeigen, danke. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:17, 28. Jun. 2009 (UTC)

ich habe bisher keinen seelenstein aus den 5-15er metin bekommen, ich habe ueber 100+ bisher gekloppt

ich hab schon bestimmt 300 gekloppt und nur einen - die drop chanche ist eben extrem niedrig -- MfG - ajinninja, Diskussion 18:01, 29. Jun. 2009 (UTC)
Seelenstein-Drops aus Metins unter Level65 bitte mittels Screen belegen. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 05:36, 30. Jun. 2009 (UTC)

Sind mit "Metins" all Metins gemeint???--SiSo 15:54, 1. Jul. 2009 (UTC)

Ja -- MfG - ajinninja, Diskussion 16:00, 1. Jul. 2009 (UTC)
Darüber wird derzeit noch diskutiert ... ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:00, 1. Jul. 2009 (UTC)
Im Forum herrscht die eindeutige Meinung, dass Seelensteine aus allen Metins und Bossen kommt. Ich denke schon, dass man sich an die geschlossene Meinung des Forums halten kann. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:16, 6. Jul. 2009 (UTC)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a6O1HqnkL3wBRKZ.jpg reicht der als Beweisscreen? Aus dem Forum gemopst (by LadyMosha) °Destruct° 19:01, 9. Jul. 2009 (UTC)

Nein, das ist erst ein Screen, und noch dazu von einem höheren Metin, und von denen wissen wir sowieso schon dass sie Seelensteine droppen. Wir brauchen eher Screens von niedrigen Metins. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:43, 9. Jul. 2009 (UTC)
Da wurde vom brutalem Hauptmann ein Seeli gedroppt. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 08:07, 10. Jul. 2009 (UTC)

Ich habe auch einen Seelenstein von eiem Brutalem Hauptmann gedroppt (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Gerrit-ziemDiskussionBeiträge)

Wie sollen wir jetzt weiter damit verfahren? Seelensteine als Zufallsdrop für Metints und Bosse eintragen? Und wie mit den Metin-Seiten verfahren, sollte er als Drop auftauchen oder nicht? In der Sache fehlt für mich noch ne eindeutige Regelung. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 10:34, 3. Aug. 2009 (UTC)

ich habe hier einen link zu einem video bei dem ein seelenstein aus einem Metin des Schattens(lvl45-er) gedroppt wird:http://www.youtube.com/watch?v=8cdewicaL0U&feature=related

hallo ich habe ma ne frage droppt mahn aus den 75 und 80 metins auch sellis ??? gruß rlet

Gerade ist im Forum ein Screen aufgetaucht, wo jemand einen Seelenstein aus dem Metin der Seele gedroppt hat.
Thread: http://board.metin2.de/index.php?page=Thread&postID=1056150294#post1056150294
Screen: http://img1.bildupload.com/5bcfeffaec878e5c5e946ea4a040b2b2.jpg
Wurde zwar schon reingeschrieben, steht aber noch zur Sichtung an - und wäre nicht das erste mal, dass es wieder auf "Schatten" korrigiert wird, daher das mal im Vorraus als Beweis.
--TheLimo 21:14, 12. Apr. 2010 (UTC)


Rangpunkte

Wenn man einen Seelenstein liest solange man einen negativen Rang hat kostet ein erfolgreiches Training das doppelte an normalen Rangpunkten (z.B. von G4 auf G5 dann 5.000 statt 2.500 Rangpunkte). Das sollte dann noch eingetragen werden wenn die Seite wieder frei bearbeitbar ist. --XCrasHx 10:05, 24. Okt. 2009 (UTC)

also eigendlich verliert man immer 2.500 Rangpunkte oder so aber da ich noch nie ein Seeli benutz habe kann ichs dir nicht genau erklären kannst dich ja mal im Forum infomieren.--M3ntal0 10:36, 24. Okt. 2009 (UTC)
Soviel ich weiß,stimmen die Zahlen auf der Seite und das Training kostet bei Erfolg nicht das doppelte, sondern bei Misserfolg die Hälfte der aufgeführten Rangpunkte, wie es auch im Artikel drinsteht. Werde das aber beim nächsten Seeli mal genauer im Auge behalten. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 12:28, 24. Okt. 2009 (UTC)
Seeli von G3 auf G4 fehl, und habe dadurch genau 800 Rangpunkte verloren. Passt jetzt irgendwie mal garnich ins Konzept xD --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 21:22, 7. Nov. 2009 (UTC)

Soweit ich es weis wird auch bei Negativen Rang nur die selbe Menge abgezogen wie beschrieben und bei Misserfolg nur die hälfte abgezogen.Denn das habe ich schon ausprobiert. --Mirakon 20:39, 18. Nov. 2009 (UTC)

Herkunft

Geheimnissvolle Truhe könnt ihr eigentlich entfernen, die droppt keine Seelensteine. Mein Freund hatte 250 Truhen kein Seelenstein... Zudem glaube ich auch wirklich nicht , dass man aus einer Truhe für einen billigen Karpfen ein Seelenstein rauskommt . - oder ihr ?

Ich bezweifle das dein "Freund" 250 dieser Truhen hatte, es ist schwer genug an einer Truhe dieser Art zu kommen.---- Gruß Garfield [Metin2Wiki Guide] 23:03, 12. Apr. 2010 (UTC)

Affen Boss und seli NEIN

hi

also ich muss sagen das ich wirklich extrem lange im ad bzw. beim boss war ich habe ihn und auch die anderen drei alle mind. 30x gekillt aber ich seh kein seli wurde das irgentwie schon mal mit einem screen hinterlegt ?

mfg --DerDrachedesWest 09:49, 17. Aug. 2010 (CEST)

Es wurde von offizieller Seite gesagt, dass man von allen Bossen Seelensteine erhalten kann. Außerdem sind 30x ein bischen wenig, um einen Seeli zu erhalten.
--Apple (Diskussion) 15:48, 17. Aug. 2010 (CEST)


Abklingzeit

Ich bin mir sicher, dass ich schon nach 6 Stunden warten mehrmals einen Seeli lesen konnte. Daher wäre ich für eine Abänderung der Abklingzeit auf 6-12h. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von LimeDiskussionBeiträge)

Ich habs geändert. ~Vayus [Metin2Wiki Moderator] Diskussion 22:40, 13. Jul. 2012 (CEST)