Diskussion:Segensschriftrolle B

Segensschriftrolle, aber die mit B!

Zuerst meine Änderungen:

  • Funktionsbeschreibung: Alternativdropp ab Lv50 - falsch, daher gelöscht.
  • Verwendungs-Satz etwas abgeändert, da er doch so klang, als würde das Item schon verschwinden wenn man es nur auf den Gegenstand zieht und gar nicht den Verbesserungsversuch bestätigen muss.

Dann zu meinen Fragen:

  • Jede Segensschriftrolle wirkt nur für den jeweiligen Verbesserungsversuch, d. h. sie verbindet sich nicht dauerhaft mit dem Item. - Was hat dieser Satz hier zu suchen? Wer sollte davon ausgehen? Für gewöhnlich kennt jeder den Schmied und aus den Infotexten geht hervor, dass die Segensschriftrolle quasi ein besonderer Schmied ist. Also wird wohl keiner annehmen, dass sich hier irgendwas verbindet. Das verwirrt nur.
  • Um aus einer 65er Waffe eine 80er Waffe herstellen zu lassen, benötigt man 2 Segensschriftrollen. - Ich bezweifle, dass man diese Segensschriftrolle B dafür verwenden kann.

Grüße, Lime - Blizzard9n 18:15, 8. Sep. 2012 (CEST)