Diskussion:Setaou-Jäger

(Merik 13:09, 12. Jan. 2010 (UTC)) Bestätige Drops:

Blaudrachenbogen, Burghelm, Drachenmesser, Glockenblume, Pfirsichblüte, Silberpfeil, Sonnenlichthut, Stahlkapuze, Tue-Pilze verschiedene Rüstungen +5,

Keine Halbmenschenklinge oder Stichschwert.


Weitere bestätigte Drops:
Giftschwert, Krähenstahlbogen, Teufelsflügel-Chakram--BigMac81 19:43, 21. Mär. 2010 (UTC)


Kann schon jemand den Drop der Orchideenglocke bestätigen, denn auf der Infoseite zur Glocke steht, dass diese von Setaou-Jäger und Setaou-Kämpfer gedroppt wird und sollte daher auch bei diesen Seiten als Drop drin stehen oder auf der Seite der Glocke rausgenommen werden.--ctina 09:22, 9. Jun. 2010 (UTC)

vielen dank für den Hinweis. Habe es nun ergänzt. Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 09:32, 9. Jun. 2010 (UTC)
Wobei ich bisher eigentlich davon ausging, dass diese Mobs die Glocke nicht droppen. Ich habe jedenfalls nie eine bekommen und auch von niemandem gehört, der eine solche Glocke dort gedroppt hätte. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 07:34, 15. Jun. 2010 (UTC)