Diskussion:Stichschwert

Falsches Bild

Hab nicht gefunden wo ich das sonst posten soll... Aber hier bei Stichschwert ist das Bild von einem Sura mit Nymphenschwert drin... Ich glaube das soll da ned rein^^

Ich werde mal rumfragen, ob ich einen Screen bekommen kann. Danke für die Info. --Sternmull 21:40, 3. Dez. 2008 (UTC) PS: Bitte signiere deine Beiträge/Kommentare mit --~~~~ oder benutze den Button oben.
Bild wurde rausgenommen und Artikel geschützt, wenn eins verfügbar ist kann die ja eingefügt werden. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 21:51, 9. Dez. 2008 (UTC)

Angriffswert

Ich würde erwähnen, dass ein stichi einen schlechteren aw als ein ss hat

mfg f95 19:55, 8. Aug. 2010 (CEST)

Hiho,
die Angriffswerte lassen sich hier sehr einfach vergleichen^^ --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 21:06, 8. Aug. 2010 (CEST)

ok überredet:-) f95 21:25, 8. Aug. 2010 (CEST)