Diskussion:Suche nach dem erfahrenen Soldaten

Belohnung

Ich habe den Quest ein paar mal gemacht und auch tp bonis als belohnung bekommen. Und als Krieger muss man einem Krieger anklicken und als Sura einen Sura....--SuperM Diskussion 19:07, 17. Sep. 2009 (UTC)

Das liegt daran, dass du einen Bonus auf die VIT bekommen hast und dadurch hast du natürlich auch mehr Leben ;-)
Was du mit deinem zweiten Satz aber sagen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Wo steht denn, dass man das als Krieger/Sura nicht müsste? --Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:05, 18. Sep. 2009 (UTC)
Ich habe ein paar lv 1 Charaktere erstellt und den Quest 10 mal oder öfter gemacht. Ich musste immer einen Charakter der selben Rasse anklicken. Wenn man als Belohnung 50 oder 100 mehr tp bekam änderte sich nichts an VIT. Außerdem bekam ich auch 10% Chance auf kritischen Treffer und Stark Gegen Tiere +10% --SuperM Diskussion 11:39, 18. Sep. 2009 (UTC)