Diskussion:Sura/Waffen

Neue Surawaffen ?

liebe metin2 fans sura habe ja nur 3 waffen die nur SIE nehemen können wird überlegt ob es vil. bald neue gibt? oder gehört diese frage nicht hier hin? mfg TheDeadMagi(s13 rot)

[[ Beitrag von Terramax:]] Es gibt bisher 4 Waffen die nur für suras sind.Aber ich fänd es auch gut wenn es ein paar mehr im mittel-lvl brereich geben würde. Den zumnidest finde ich das das spielen mit nur einer waffen- art so nach nund nach langweilig wird. Da kann z.B. ein Schamane mal vom fächer zur glocke greifen oder so .

Wie du richtig erkannt hast, wäre sowas im Grunde eher eine Frage für das Forum, die dort auch schon einige Male gestellt und beantwortet wurde. Es ist momentan nicht geplant, niedrigere Surawaffen zu implementieren, allerdings wird an den 80er-Waffen gearbeitet, bei denen dann auch eine entsprechende Surawaffe dabei sein dürfte. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 14:27, 18. Feb. 2010 (UTC)

Stichschwert

Bitte beim Stichschwert die Anordnung der Aufwertungsgegenstände 2 (Perlen) überarbeiten.

--Megalodon (Diskussion) 09:03, 21. Apr. 2015 (CEST)

Erledigt.png Erledigt.  Zirkane [Metin2Wiki Moderator](Diskussion) 12:41, 21. Apr. 2015 (CEST)