Diskussion:Teufelsflügel-Chakram

Da fehlt noch eine Spalte mit der Angriffsgeschwindigkeit --Merwan 21:53, 11. Aug. 2008 (UTC)

Danke für die Spalte mit der Angriffsgeschwindigkeit, ich frage mich nur gerade warum meine Werte raus genommen wurde? Hab mir die Waffe auf +4 gekauft und auf +5 geuppt und die Daten hier sind einfach falsch, werde es wieder verändern --Merwan 18:23, 12. Aug. 2008 (UTC)

gegenstände für das uppen

ihr habt da einen fehler nähmlich habt ihr hingschrieben(direkt unter*diese waffe besitzt wieder dss und fks)das man keine gegenstände für uppen benötigt.Jedoch habt ihr in der tabelle gegenstände für das uppen eingetragen bitte korregieren gez:JoGo94

Dss?

Weiß einer wie hoch der höchste DSS eines TFCs war? - Der DSS spielt auch eine rolle da dss-TFCs gerne zum lvln im Roten Wald benutzt werden (oder für Metin Tu-Youngs/Jeon-Uns).--XCrasHx 05:16, 16. Jun. 2009 (UTC)

Den höchsten DSS eines TFC, den ich gesehn hab, war 37 %... --gettoasted 15:46, 13. Jul. 2009 (UTC)

haste einen Screen? - ich denke der ist wie bei den sbds und da gabs mal 70%. Screen auf der Diskusion der Boni Seite --MfG - ajinninja, Diskussion 16:28, 13. Jul. 2009 (UTC)

Ich wollte mal fragen, ob werte von einem P-server auch gelten, diese sind zwar sehr unbeliebt bei den meisten zockern, allerdings kann man gut hohe dss und fks werte holen. wenn ja, würde ich ma ein screen machen, von einem höheren wert.


ne glaub hnet wir wollen ja die höchsten werte im deutschen und offiziellen metin2 und keine p server werte mfg IcomesI


hab heute auf meine tfc nen dss von 44% drauf bekommen http://www.imagebanana.com/view/7wuixtjg/tfcs.jpg --BigMac81 09:27, 8. Jun. 2010 (UTC)
ok vielen dank --Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 09:52, 8. Jun. 2010 (UTC)

Werte ohne Screen ändern...

Seit wann darf man das? Ich möchte ja nicht "böse" wirken oder so, aber seit wann darf man die Dss/Fks-Werte ohne Screen ändern?
MfG --Piggledy 13:25, 31. Mär. 2010 (UTC)

Es gab noch keinen Wert, und ich habe mir die Freiheit genommen, das so zu übernehmen, weil 41% doch im realistischen Rahmen liegt, zumal DSS-Werte von 50%+ bei den anderen Waffen schon bekannt sind. Weitere Änderungen sind selbstverständlich nach Möglichkeit zu belegen ;) --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 13:51, 31. Mär. 2010 (UTC)


FKS

Ist zwar lange her aber KillerJu hatte bei uns damals Tfc9 mit 24Fks, wäre nett wenn man dort mal checkt ob die sich noch auf dem Account befinden.Praios/Lesanya Junix3 (Diskussion) 19:44, 10. Jul. 2013 (CEST)

Bitte im Forum posten. ^^ ~Vayus [Metin2Wiki Moderator] Diskussion 17:21, 11. Jul. 2013 (CEST)
Habe nachgeschaut. Und es hat sich bestätigt. --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 08:12, 12. Jul. 2013 (CEST)