Diskussion:Unterstützendes Kriegs-Hilfsmittel

Droppmenge

Nein nicht jeder Bogi droppt es da gebe ich dir vollkommen recht. ABER!: Die normalen Plagenbogenschüzen droppen es sehrwohl immer in 10ner haufen. Die WPlagenbogis droppen sie überhaupt nicht. MfG Phil1607 18:40, 29. Mär. 2009 (UTC)

Es geht nicht darum, ob sie in einem 10er Haufen gedroppt werden, sondern wie oft. So ist der Satz für mich zu verstehen. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:46, 29. Mär. 2009 (UTC)

In der Seite steht aber ausdrücklich: Wird Manchmal in 10ner Haufen gedroppt. aber das stimmt nicht! Denn sie werden immer in 10ner Haufen gedroppt. Darum hab ich es ja geändert MfG Phil1607 18:50, 29. Mär. 2009 (UTC)

Meiner Meinung nach bezieht sich das manchmal nicht auf den 10er Haufen, sondern wie oft es gedroppt wird. Ich möchte gerne, dass sich ein dritter das ansieht und entscheidet. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:07, 29. Mär. 2009 (UTC)

Zur deiner Aussage möchte ich noch was sagen: Es ist klar das man nicht immer etwas droppt. Laut deiner Aussage müsste also z.B bei Wilder Inferatist stehen: Droppt manchmal... Und dann die Dropps. Will heissen: Bei Jedem mob... Meinste nicht auch? MfG Phil1607 19:17, 29. Mär. 2009 (UTC)

meiner Meinung nach kann man den ganzen punkt sonstiges löschen da er zum einen doppelte Inhalte hat, zum anderen sind irrelevante Daten enthalten. Es ist doch vollkommen unwichtig wie oft oder wie groß die Haufen sind. Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki] 19:34, 29. Mär. 2009 (UTC)

Erledigt. MfG Phil1607 19:36, 29. Mär. 2009 (UTC)

In der regel solltet ihr bei so etwas auf eine 3. Meinung warten, so wie es auch in der WP steht (wikipedia:de:WP:3M), bevor ihr irgendetwas löscht bzw. einen Edit-War anfangt. Nun scheint es sich ja mehr oder weniger gelöst zu haben. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:44, 30. Mär. 2009 (UTC)
PS: An Even: Es ist nicht nötig versteckte Texte zu entfernen, diese dienen schließlich nur zur besseren Übersicht und sind gerade für Neulinge sehr praktisch.