Diskussion:Verhaltenstipps

Erzader

Warum die Sache mit der Ader? Droppt die dann für den einzelnen weniger Erz? -- Gruß Silvermoon 11:54, 7. Jan. 2008 (CET)

Ja, bei Tests zu zweit und allein, stellte sich herraus, dass die Adern etwas schneller verschwinden. Aber auch das zu schürfende Erz der Ader verringert sich, und dass merklich. Ist ja kein Problem weiter, wenn mich wer fragt, sag ich gern ja (wie auch sicherlich jeder andere). Aber so ganz ohne "Hi, Hallo, Tach, Darf ich, usw."??? Das macht einen auf Dauer richtig ...., und man ist versucht seine Rangpunkte zu opfern.
Manche verbringen sehr viele Stunden auf der Suche nach Muschelstapel(f.Schmied). Man braucht so 1-2 Adern, und wenn dann noch einer ungefragt mitmacht, braucht man 3-4 Adern.
Zwar meiner Meinung nicht so schlimm, es tauchen ja immer welche auf, aber manch einer sucht Tage.
Deshalb soll man lieber fragen.
-Grüße v. Lytha-
Aha, das ist mir noch nie aufgefallen. Ist die einzige Sache, bei der ich bislang auch ohne zu fragen mitgemacht hab... -- Gruß Silvermoon 18:49, 7. Jan. 2008 (CET)