Diskussion:Verwarnung

Überarbeitung

Sollte mal ein wenig überarbeitet werden... Verwartool gibts ja jetzt keines mehr, jetzt steht das im Profil, die ganzen unnötigen Links sollten rausgenommen werden und es sollte ein wenig umgeschrieben werden, sodass man nicht mehr erkennt, dass das Ganze nicht einfach nur aus dem OWiki kopiert wurde ;-) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 20:08, 16. Aug. 2008 (UTC)

Erbitte immer noch um Freigabe, da ich das überarbeiten würde (Wenn ich denn darf). Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:37, 9. Sep. 2008 (UTC)
Der Stub ist sinnlos, da normale User leider immer noch nicht an die Seite rankönnen... Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 17:24, 5. Mär. 2009 (UTC)
Wurde freigegeben. Wenn es aus der OWiki ist setzt du bitte noch eine Quelle. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 04:06, 6. Mär. 2009 (UTC)
Mal das wichtigste gemacht, mach ich am Dienstag dann noch fertig. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 20:05, 8. Mär. 2009 (UTC)