Diskussion:Verzauberte Klinge

Hallo ich habe bei der verzauberten klinge ma die "Auflade" zeit in "dauer" um geändert weil die klinge ja keine auflade zeit hatt --Rlet 14:08, 5. Jun. 2010 (UTC)

Bitte auch tp Raub hinzufügen

ich bitte euch auch den tp raub in % hinzuzufügen. hab es selber versucht, jedoch verschwand dann die dauer.


Schadensanzeige

also ich hab ma ne frage: Warum steht da jetz bei der schadensanzeige 580? das waren doch mal 640 oda so[[Benutzer Diskussion:Doddger 4.7.2010 9:07AM

denke dies wurde geändert da klinge stark intabhängig ist. weiß allerdings nicht ob auch lvlabhängig. würde vorschlagen man schreibt im "beschreibengstext" dass diese erhöhung auf 90int beruht. dies sollte man auch bei allen anderen statusabhängigen skills machn. mfg --ReaLFront 21:27, 6. Jul. 2010 (UTC)

würd ich auch sagn ich hab int auf 90 un klinge m8 is allein schon 283 dmg ich stimme dir zu.ich mach das wieder 664 dmg un 12% tp absorb un shcrieb unten hin beruht auf des status auf den man nach wiki skilln sollte =) [[Benutzer Diskussion:Doddger

auf der seite selbst, wenn man nicht grade auf bearbeiten klickt wird die %abs nicht angezeigt...--ReaLFront 16:49, 18. Jul. 2010 (UTC)



Das mit der verstärkung vom LVL ist auch abhängig pro lvl bekommste (bei 90 int keine ahnung obs mehr wird) 2,5 angriff dazu

negativer Absorb

Habe folgendes getestet: "Bei Monstern die man "1hittet", werden die -tp die man verursacht, von den TP abgezogen, so kann es vorkommen, dass ein "guter" Wasu bei Wildhunden stirbt ohne gegiftet zu sein." (Mit Klinge P und ohne TP-Reg im EQ an Wildhunden). Ergebnis: Einmal draufhauen absorbiert ganz normal. Steht der Wildhund noch und man haut erneut drauf, dann zieht es TP ab. SecretOssi 21:59, 22. Dez. 2011 (CET)

von verzauberte klinge zu verzaubertes schwert

ab wann geht verzauberte klinge auf M (verzaubertes schwert)

Lies dir folgendes durch Allgemeines zu Fertigkeiten. Aber die Wiki ist eine Informationsplattform, für Fragen zum Spiel benütze bitte das Forum!
  Bruce (GuideDiskussion 20:26, 7. Jan. 2012 (CET)