Diskussion:Weißer-Eid Generälin (verfluchte)

"Verfluchte" Weißer-Eids

kann mir einer sagen, wo des die gibt, weil ich glaube nicht dass es die gibt.

Die gibt es in den angegebenen Gebieten, also map2. Sie sind stärker als die normalen, immer allein unterwegs und agressiv, heißen im Spiel aber genauso. Das Anhängsel (verfluchte) ist auf meinem Mist als Unterscheidungsmerkmal gewachsen... -- Gruß Silvermoon 21:44, 8. Jan. 2008 (CET)
Die heißen aber glaube ich Verfl. oder haben zumindest noch irgendein adjektiv im Namen. Zudem haben sie eine grünliche Färbung. --Waaargh! 14:45, 20. Jan. 2008 (CET)
Nein, die heißen leider genauso wie die normalen. Ja, sie sehen ungesund grünlich aus. Vielleicht wäre verseucht passender gewesen...
Hinterlass doch bitte bei Deinen Texten auf Diskussionsseiten auch Dein Namenskürzel. Das kannst Du mit dem 2. Knopf von rechts über dem Editorfeld oder alternativ mit ~~~~ einfügen. -- Gruß Silvermoon 22:54, 8. Jan. 2008 (CET)
Hast recht, die heißen wirklich nicht verflucht. Hab gestern alle vier verschiedenen Formen angetroffen (von denen mit der gesunden Grünfärbung) und könnte jetzt zumindest für Bokjung auch den ungefähren Spawnbereich angeben. --Waaargh! 14:45, 20. Jan. 2008 (CET)