Diskussion:Wilder Bogenschütze

Hallo erstmal,

ich finde man solle die Wilder Bogenschützen so aufstellen das man sie erkennen kann und nicht immer so lange suchen müss.Ich weiß auch das dass der sinn für die Pferdequest ist aber man hat nur 30 minuten zeit diese quest abzuschlissen und wenn man die dann auch noch suchen müss geht doch zeit verloren und bis man alle 20 stück gefunden hat die man killen soll ist die zeit so abgelaufen vllt könnt man sie ja so hin stellen das man sie sehen kann.

Liebe grüsse With

Hallo With, ich finde deinen Vorschlag sehr gut leider wird ihn hier keiner lesen können. Ich würde dich bitten Verbesserungsvorschläge die das Spiel betreffen im Forum zu Posten. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 21:49, 12. Jun. 2008 (UTC)

VMS vom Wilden Bogi???

ähm es ist allgemein bekannt der der Brutaler Bogenschütze das VMS droppt aber Wilder Bogi? ich weis icht.. kann das pls überprüft werden? MfG Phil1607

Man kann es vom Wilden Bogenschützen droppen. Der Brutale Bogenschütze droppt es auch, ich habe meins z.B. vom Brutalen Spezialisten. Das VMS wird wie gesagt sehr selten gedroppt, dadurch kann man schon viele Mobs kloppen. --Lukas 12:17, 12. Dez. 2008 (UTC)

ich habe es mit einem freund getestet und er droppt einen^^ okan57 astreya


ich habe das vms gedroppt es geht wirklich aber bischen selten ^^ ;) sergen57 astreya

Gruppierungen

Hier zum Sammeln, bevor es auf die Seite kommt.

  • mit 3 Wilden Ergebenen
  • mit 1 Wildem General und 2 wilden Ergebenen --Hargitos 19:52, 28. Mai 2009 (UTC)
Trage es doch gleich auf die Seite ein? MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 10:56, 29. Mai 2009 (UTC)
Hmm... ich wollte erst sichergehen, dass hier so ziemlich alle Möglichkeiten stehen. Sonst schafft noch jemand seinen Pferdequest deswegen nicht.. --Hargitos 17:11, 29. Mai 2009 (UTC)