Exorzismus-Schriftrolle

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Metin2Wiki < Gegenstandsübersicht / Gegenstandskategorie < Exorzismus-Schriftrolle
Exorzismus-Schriftrolle
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Sonstiges: Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein

  • Die Exorzismus-Schriftrollen aus der Truhe des Lykaners sind handelbar.

Hintergrund.png
Exorzismus-Schriftrolle.png
Beschreibung:

Befreit Dich vom Fluch des bösen Geistes, wenn Lernen fehlschlägt. Mit Hilfe dieser Rolle kannst du ein weiteres Fertigkeitsdokument an einem Tag lesen.

Geschichte des Gegenstandes:

Die Kunst des Exorzismus ist seit den alten Zeiten auf dem Kontinent verbreitet. Lange nur wenigen Wissenden vorbehalten, machten zunehmende Experimente mit gefährlichem Halbwissen die Herstellung der Rollen notwendig.
Auf den Wunsch eines heißblütigen, jungen Kriegers wurde einst ein General, der in Wut und Hass gestorben war, heraufbeschworen. So stark waren die Gefühle des Geistes, dass sie sich auf den Lernbegiereigen übertrugen. Unzählige Unschuldige starben daraufhin durch seine Hand.

Funktion:

Man kann nach dem Fehlschlagen oder erfolgreichen Lesen eines Fertigkeitsbuches bzw. Seelensteines ein/einen weiteres lesen, ohne eine bestimmte Zeit zu warten.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen