Frucht des Lebens

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frucht des Lebens
Bild
Hintergrund.png
Frucht des Lebens.png
Beschreibung

Erhöht die Rangpunkte um 2000 (Abklingzeit 8. Stunden).

Geschichte des Gegenstandes

Seitdem die Metinsteine den Boden verseuchen, sterben viele Pflanzen. Vor allem anspruchsvolle Obstbäume gedeihen nur noch selten. Es gibt jedoch eine berühmte Ausnahme.
Ein Einsiedler fand eines Tages einen Pfirsichbaum, der seine Wurzeln in einen kleinen Flecken Erde zwischen schroffen Felsen geschlagen hatte. Im Laufe der Zeit stellte er fest, dass der Baum nicht einmal, sondern zweimal im jahr blühte und wohlschmeckende Früchte trug.
Inzwischen sind diese Früchte überall bekannt für ihre wundersame Kraft.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft
Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa


  • Man kann dieses Item nur alle 8 Stunden benutzen.
  • Kann auch bei positiven Rang eingesetzt werden.
  • Frucht des Lebens von unterschiedliche Herkünften sind nicht stapelbar.

▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen