Gilde:Aristocrazy


Aristocrazy
Gilde Aristocrazy.jpg
 
Gildenleitung: Gildenland:
Leader: Punisher69
CoLeader: Drohne
Gebiet: Pyungmoo
Koordinaten: 97,333
 
Infos: Kontakt:
Server: Teutonia
Reich: Jinno Flag blue.png
Homepage: http://wiki.metin2.de/index.php/Gilde:Aristocrazy
Forum: http://aristocrazy.forumo.de/
TeamSpeak: 46.105.147.213:11038
 
Beschreibung:

Schön, dass du dir unsere Gildenvorstellung anschaust.

Wir sind die Gilde Aristocrazy und kommen vom ehemaligen Server Erfoo. Uns gibt es seit 2009.

Wir sind eine eher ruhige Gilde, die sich meistenteils aus dem Geschehen raushält und dafür intern mehr macht, was aber nicht heißt, dass wir uns alles gefallen lassen. Bei uns zählt nicht das EQ sondern der Mensch. Wenn bekannt wird, dass jemand nicht fair spielt, Hacks o.ä. benutzt oder andere Spieler "abzieht" wird der/die SpielerIn je nach Härtegrad des verstoßes mit sofortiger Wirkung entlassen oder erst garnicht aufgenommen in die Gilde.

Unsere Altersspanne geht von 17-55. Allerdings sollte man eine gewisse geistige Reife haben und nicht im Kopf noch 12 Jahre alt sein und nur Rumalbern. Wir haben Spieler mit dem Level 70-120, reguläres Mindestlevel ist 75 um eine gewisse Erfahrung vorauszusetzen. Außnahmen werden gemacht sind aber nicht der Regelfall. Bei gewünschten Ausnahmen bitte an die Gildenleitung wenden. Das Durchschnittslevel liegt im Moment bei 90, was uns allerdings nicht allzu viel bedeutet und das momentane Gildenlevel liegt bei 20 aber auch Farmergilden sind vorhanden.

Wir sind eine PvM orientierte Gilde und machen des öfteren Runs alleine oder zusammen wie es gerade passt und was gerade benötigt wird. Das alles heißt aber nicht, dass wir nicht auch im PvP aktiv sind und den einen oder anderen Gildenkampf bestreiten.

Man kann sich als Member viel einbringen mit Ideen, Vorschlägen oder einfach mal ein kleines Event selber Planen und durchführen. Wenn es mal nicht so klappt wie es sollte, dann stehen wir natürlich hinter dir.

Falls das für dich interessant klingt schau doch einfach mal vorbei, natürlich ganz unverbindlich. Immer Herzlich Willkommen sind vor allem TS³ aktive Member und diejenigen, welche auch im Forum ab und zu mal was schreiben. Für Gildenunternehmungen in der Gruppe wird aber TS³ benötigt, es reicht auch wenn man nur zuhört. Das erleichtert vieles zwecks Verständigung, macht um einiges mehr Spaß und ist wesentlich angenehmer für alle teilnehmenden.


Zu unseren momentanen NAP Partnern gehören:


  • SHOTOKAY (PvP/PvM)
  • LassKnackenX (PvM)
  • Excalibur (PvM)


MfG Eure Gildenleitung