Gilde:BlackTerror

Gildenleitung

Leader: BlackCloud

Co-Leader: AthenesBogen, Galasades, Mikoran, MadMax2000


Gildenland

Gebiet: Grafschaft Imha

Koordinaten: 237,171


Infos

Server: Phobos

Reich: Jinno


Kontakt

Homepage: http://blackterrorgildennews.jimdo.com/

TS3-Server: auf Anfrage


Beschreibung


Die Gilde Black Terror wurde 2010 auf dem Server 22 Weshna im blauen Reich gegründet.

Von den damaligen Gründungsmitgliedern spielt heute leider keiner mehr. Jedoch sind noch einige Gildenmitglieder, die bereits 2010 der Gilde beigetreten sind, immer noch in ihr aktiv und treu verbunden.

Die Gilde war und ist bis heute immer dem blauen Reich zugehörig gewesen.

In der Historie der Gilde gab es viele Auf und Ab's. Zwischenzeitlich waren wir nur noch 5 aktive Spieler.

Aber auch diese Zeit haben wir gut überstanden und sie hat unseren Zusammenhalt nur noch stärker werden lassen.

Nach den Serverfusionen wurde Phobos unser neues zu Hause. Hier kam es 2014 praktisch zu einer Fusion mit der Gilde Matrix. Seit dem hat sich unsere Mitgliederzahl ständig erhöht, so dass wir nun fast die maximale Anzahl an Gildenmember erreicht haben.

Viele unserer Spieler sind im Altersbereich 30 +, so dass wir die Dinge etwas ruhiger angehen und gelassener sehen. Der Spielspaß in der Gemeinschaft, gemeinsam Ziele erreichen, gegenseitiges Helfen und Unterstützen, sowie auch einfach mal im TS rumquatschen, stehen für uns dabei im Vordergrund.

Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen, besucht uns einfach auf Phobos.

Hier solltet ihr immer jemanden von uns antreffen.