Gilde:DarkHate

Gildenleitung:


Leader: Anashy, Hexchen88

CoLeader: Gaul

Kaiser: EpicImba

Gildengrundstück:

Unser Gildengrundstück findet ihr auf dem neuen Gildenland gleich wenn ihr reinteleportiert gerade aus!!

Wir haben einen Rüstungsschmied und einen Weißgoldalchemisten!

Das Gildengrundstück von Tempo (Farmergilde) ist auch im Gildenland. Dieses hat bisher nur einen Goldalchemisten

Kontakt:

Emailadresse: GildeDarkHate@groups.facebook.com

TS-Server: nach Anfrage

Homepage:gildedarkhate

Infos:

Server: Deimos

Reich: Jinno

Meist auf ch4 vertreten


Beschreibung:

Wir sind eine ruhige Gilde die es seit ca. Febrauar 2011 gibt, gefallen lassen wir uns allerdings nichts. Unser Stamm Ch, ist Ch 4 auf Map1.

Für uns ist es wichtig dass der Mensch zu uns passt, jedoch nehmen wir nur noch member ab mind. 18 Jahre auf und wir haben TS Pflicht! Cheater und Aggros werden bei auffallen umgehend gekickt, sie sind bei uns unerwünscht. Aufnahme derzeit ab mindestens Level 75.

Farmergilden sind 2 vorhanden, Hauptfarmergilde: DarkFarm. zweite Farmergilde: TEMPO

Für unsere Member unter Level 75 haben wir eine extra Gilde: DarkMinis, in diese Gilde können alle rein die TS3 haben (oder zumindest ein Headset und die Möglichkeit TS3 zu installieren ;) ) und mind. 16 Jahre alt sind. Alle Member von DarkMinis haben die Möglichkeit ab Level 75 in die Hauptgilde zu wechseln!!!

Fast jeden Sonntag findet eine Gildenbesprechung auf unserem TS-Server statt.