Gildenkrieg-Gelände (Schildkampf)

Gildenkrieg-Gelände (Schildkampf)-Panorama.jpg

Angrenzende Gebiete
Gildenkrieg-Gelände (Schildkampf)
Flag neutral.png Gildenkrieg-Gelände (Schildkampf)
INFORMATIONEN
Als Gildenleader kann man Gildenkriege (kurz: GK) fordern und Forderungen von anderen Leadern entgegennehmen, sofern beide teilnehmenden Gilden jeweils mindestens 8 Mitglieder haben.

Sobald ein solcher Gildenkrieg angenommen worden ist, erhält jedes Mitglied der Gilde über seine Questschriftrollen eine Anfrage, ob es dem Gildenkrieg beitreten möchte. Wird die Frage mit "Ja" beantwortet, wird man automatisch in diese Arena teleportiert.

Ziel des Gildenkriegs ist es ein Zielobjekt vor den Angriffen des Gegners zu schützen bzw. es zu zerstören. Zu Beginn des Gildenkriegs wird zufällig festgelegt welche Gilde verteidigen oder angreifen muss. Die beiden Gilden werden jeweils entgegengesetz auf die Karte platziert. Der Kampf kann nun beginnen, die Runde ist zu Ende nachdem das verteidigende Team das Zielobjekt die vorgegebene Zeit erfolgreich verteidigt hat oder das angreifende Team es zerstören konnte. Anschließend werden die Positionen getauscht und der Kampf beginnt erneut. (=1 Satz)

Stirbt man dreimal in einer Runde, so ist der Spieler nicht mehr kampfberechtigt und ist bis zur nächsten Runde im Zuschauermodus.


Hinweis Icon.png Hinweis: Verlässt man die Arena, durch ausloggen, ist der Gildenkampf für den Spieler vorbei. Ein Wiedereintritt in den Krieg kann bestraft werden (siehe Community Richtlinien)

Laufende Gildenkriege kann man über den Schlachtenverwalter als Zuschauer besuchen.


Monster
Bosse
Metins
NPCs
Erze
Karten

Keine Monster vorhanden.

Keine Bosse vorhanden.

Keine Metins vorhanden.

Keine NPCs vorhanden.

Keine Erze vorhanden.

Übersichtskarte