Glas der Einsicht

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glas der Einsicht
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Sonstiges: Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa

  • Anwendbar mit Alt+Klick auf das Item, während ein Chatfenster geöffnet ist.
  • Wenn es benutzt wurde, erscheint das Item in weißer/gelber Schrift (je nachdem, ob der Gegenstand keinen, einen oder mehrere Boni besitzt) in einem Chatfenster z.B. so: [Schwert +0]. Wenn man mit dem Mauszeiger auf dieses Wort klickt, bekommt man eine genaue Liste mit Informationen zu dem Item.
  • Achtung! Das Glas verschwindet auch wenn man noch keine Level 15 ist und dadurch nichts im Rufchat schreiben kann.

Hintergrund.png
Glas der Einsicht.png
Beschreibung:

Unbekannt oder keine vorhanden.

Geschichte des Gegenstandes:

Nicht imer führt das Schicksal zwei Gefährten denselben Weg entlang. Oftmals müssen sich Freunde, Familien oder treue Begleiter trennen, so dass Botschaften den einzigen Weg der Kommunikation bilden.
Eine Händlerfamile, die seit Generationen eng zusammenarbeitete, gab daher die Erstellung dieses Glases in Auftrag. Auf diese Weise konnten die einzelnen Familienmitglieder gegenseitig ihr Warenangebot überprüfen und abgleichen. Der Handel in mehreren Dörfern zur selben Zeit verschaffte ihnen Erfolg und Wohlstand.

Funktion:

Mit dem Glas der Einsicht kann man ein Item einem Mitspieler zeigen. Das Glas zerbricht während des Vorgangs.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen