Hilfe Diskussion:Übersicht

Babelhilfe

Wäre nett, wenn man hier noch die Hilfe:Babel einfügen könnte. Danke Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 17:11, 18. Sep. 2008 (UTC)

Erledigt. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:50, 23. Sep. 2008 (UTC)
Danke =) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:53, 23. Sep. 2008 (UTC)

E-Mail

Hallo,

da ich in der Hilfe keinen Beitrag zu E-Mail gefunden habe frage ich hier mal nach(hoffe das das passt).
Also ich weiß zwar das man ein E-Mail mit mailto:"Adresse" einbinden kann, da dabei aber die E-Mail angezeigt wird wollte ich fragen ob mann den E-Mail-Link auch über "a href"(HTML) einbinden kann, da dabei meine E-Mail-Adresse nicht zwingend angezeigt werden muss bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit(en)?

mfg Username 09:21, 16. Jul. 2009 (UTC)

[mailto:irgendwas@blub.xx Test] wäre es, sieht dann so aus: Test ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:46, 16. Jul. 2009 (UTC)
danke vielmals
mfg Username 16:11, 16. Jul. 2009 (UTC)