Hilfe Diskussion:Neue Artikelfelder

Unterkategorie

hier steht zum Beispiel:

  • Bücher (alle Bücher, die gelesen werden können und bei Gelingen Fertigkeiten verändern, aber z. B. kein Fluchbuch)

Soll dass heissen, dass ab sofort jedes einzelne Fertigkeitsbuch und Meisterbuch ne eigene Seite bekommen soll? Würd mich mal interessieren, weil dann hätt ich wieder was zu tun ;) BlackDamian 16:50, 17. Apr. 2008 (CEST)

Da bei den verschiedenen Fertigkeitsbüchern die Infos im Grunde immer gleich sind, reicht imho eine Seite dafür aus. Wie wäre es aber mit Weiterleitungen? -- Gruß Silvermoon 14:33, 20. Apr. 2008 (CEST)
Gleich noch ne Frage hinterher. Wie wär es denn mit einer Unterkategorie a la "Truhen/Behältnisse/Container"?
Da kämen dann alle Boss-Truhen, Silberne und Goldene Schatztruhen (+), Ebenholzkiste, Grüne Holzkiste etc rein?
Also alle Sachen, die sich irgendwie öffnen lassen und irgendwas beinhalten.
Naja stellt sich dann die Frage ob da auch Schoki, Bonbon und Rosen dazugehören...
Grüße BlackDamian 06:24, 20. Apr. 2008 (CEST)
Gute Idee. Fragt sich nur, wie sie denn heißen sollte, die Kategorie. Sollte dann auch alles zum Öffnen benötigte beinhalten, also Goldener Schlüssel usw. Just my 2 cents -- Gruß Silvermoon 14:33, 20. Apr. 2008 (CEST)
Sinnvoll wäre es imho wenn eine Kategorie Questbelohnungen angelegt wird. Hier können dann z.B. Buch des Anführers, Kritischer Kampf, Durchbohrender Kampf, Schriftrolle des Krieges, Segen der Magie, Träne der Göttin ... eingetragen werden. Ich habe in der Questliste nachgesehen und die meissten Belohnungen haben einfach keine Kategorie, der sie zugeteilt sind. Unter Questebelohnungen lassen sich die o.g. Items auch gut zusammenfassen, auch wenn es Bücher, Truhen und/oder Zauber als Belohnung sind. Grüsse --Wooaah 16:38, 9. Jun. 2008 (UTC)
Ich würde gerne eine Unterkategorie haben, namens Veredlungsitems. In denen könnten wir dann solche Gegenstände wie die Segensschriftrolle reintun. Oder die Schriftrolle des Kriegers.--Shannonfan 20:44, 9. Jun. 2008 (UTC)
So ich frage jetzt mal vorher nach. Ihr wollt follgende Unterkategorien:
  1. Questbelohnung
  2. Schriftrollen (besser als Veredlungsitems)
Wenn ja erstelle ich sie in laufe der Woche. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 15:38, 10. Jun. 2008 (UTC)


Ich würde vllt. noch eine Unterkategorie für Sachen die man droppen kann aber auch im item shop findet also sozusagen eine item shop unterkategorie

ps:JoGo94