Kategorie Diskussion:Fertigkeiten

Meister / Großmeister

Könnt man sich vielleicht dadrauf einigen, dass man beim Bild des Meisters und Großmeisters, jeweils die erste Stufe nimmt ? Soll heissen "M1", damit man zumindest die Zahl immer gleich hat. Soweit ich weiss kann man nämlich kein Bild ohne "M1" rechts unten in der Ecke machen. Wenn doch, dann bitte hier erklären, danke im vorraus. --OpenForKing 20:16, 21. Jan. 2008 (CET)

Außer nachträglicher Retusche fällt mir keine Möglichkeit ein, das M1 oder G1 zu vermeiden. Es sei denn, wir nehmen das Bild, solange noch kein Meister / Großmeister erreicht ist. -- Gruß Silvermoon 20:24, 21. Jan. 2008 (CET)
Ist dann aber noch bisl schwerer, da jemanden zu finden, der das hat. Könnte gerne die 3 Bilder für "Drachengebrüll", "Drachenschiessen" und "Hilfe des Drachen" liefern, doch die sind näher am G1, als am M1. *fg* -- Grüße BlackDamian 03:50, 22. Jan. 2008 (CET)

Fertigkeitsschaden

Ich weiß nicht wie wir das machen sollen bei den Skills die Schaden austeilen oder bei anderen Skills die Statuswert abhängig sind. Kann nur Sagen das ich als Ninja dementsprechend mal mehr mal weniger Schaden mache. Ganz davon Abhängig was für eine Waffe ich gerade in den Händen habe oder was für Boni ich bei bei mein Stauswerten durchs Equip kriege. --Merwan 13:44, 28. Jan. 2008 (CET)

Schwierigkeiten bei den Wertigkeitsangabe

Hallo Miteinander.
Leider hab ich einige Schwierigkeiten entdecken müssen. Wie sicherlich jeder bemerkt hat, erhöht sich der Angriffswert und der Magische Angriffswert einer Fertigkeitsstufe mit aufsteigendem Level. Bisher vermutete ich, dass dies bei den anderen Werten einer Fertigkeit nicht der Fall ist. Sonst würde es ja ziemlich schwierig sein, eine Einteilung zu erstellen.
Nur leider ist dies genau der Fall.
Entdeckt hab ich es bei der Fähigkeit Angriff+. Mit angestiegenem Level hat sich auch bei Stufe 5 der Angriffswert von +8 auf +8,1 erhöht. Was bedeutet, dass die hier erstellten Tabellen nicht genau sein können. Sehr ärgerlich. Jetzt ist die Frage wie man das Problem lösen kann. Der Schlüssel wäre also der Berechnungsalgorithmus. Nur wie kommt man da ran? Ich bin davon überzeugt, dass dies mit ausprobieren nicht möglich ist. Jeder Spieler müsste alle Werte mit Levelangabe notieren und übergibt sie jemanden, der alles auswertet, was wohl einige Monate und mehr dauern würde. Oder ein Programmierer des Spiels offenbart den Algorithmus, was wohl nie geschehen wird. Das Game ist ja nicht Open Source.
Was tun??? Dank und Gruß --Sajaki 12:48, 3. Feb. 2008 (CET)

Also ich hab mir das mal überlegt: Man zieht einen Charakter hoch, nehem nwir jez z.B. einen Mental Krieger, den lvlt man bis lvl ca. 20. DAnn hat man genug Punkte und jett kommts. Du hast bis dahin kein Punkt verteilt -> Nun setzt du einen Punkt nacheinander schreibst dir alle Werte auf und machst am besten bis lvl 20 danach erst meister (wird schierig ich weiss). So hat man zumindest für die "Nicht-Meister" die Werte... Würde aber dazu führen, dass man früher oder später alle Punkte hat und dann kommen die Meisterfertigkeiten... Wie Ihr bzw Du es macht ist natürlich euch überlassen, ich werde niemals an den Fertigkeiten was eintragen, weil ich mir sicher bin, dass man da nur falsche Werte eintragen kann. --OpenForKing 13:49, 3. Feb. 2008 (CET)


"P" Bilder Hinweis

Hallo. Die Bilder/Icons für die Profifertigkeiten entsprechen IMMER der von der Großmeisterfertigkeit. MfG Phil1607 22:23, 24. Feb. 2009 (UTC)