Kategorie Diskussion:Gegner/Teufel

Die Feuerlandviecher sind definitiv keine Teufel oder es ist verbugged - habe es mit 40 % gg Teufel ausprobiert.

Gruß

ikisanus Leader NoMerzy Server Mosha

Was ist mit den Monstern im Dämonenturm? Müssten die nicht als "Teufel" eingeordnet werden? Zuminderst spricht der Wächter von Teufeln. --Cheong 15:47, 4. Jul. 2008 (UTC)

Also meines erachtens eigentl. auch Teufel aber ich musste mir von meinen Gildenleuten sagen lassen das es Untote sind. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 18:40, 4. Jul. 2008 (UTC)
Kein einziger Mob im deutschen Metin ist ein Teufel, auch nicht die drei angeführten Bosse im DT. Die "offizielle Information" von Exxo ist eine Ente.Walldorf2000 08:46, 19. Dez. 2008 (UTC)

Bonus wirkt bei keinem einzigen Mob

Der Bonus Stark gegen Teufel wirk bei keinem einzigen Mob. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die fragwürdige Aussage von Exxo stimmen würde, sollte man diese Information hier finden. Walldorf2000 09:50, 22. Jan. 2009 (UTC)