Ohrringe der Liebe

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ohrringe der Liebe
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Item-Shop

Sonstiges:

Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein

Je höher die Liebespunkte sind umso höher ist die Chance einen kritischen Treffer zu landen.

Hintergrund.png
Ohrringe der Liebe.png
Beschreibung:

Unbekannt oder keine vorhanden.

Geschichte des Gegenstandes:

Nachdem die Metin-Steine auf den Kontinent stürzten und Chaos und Krieg mit sich brachten, verließ ein junges Goldschmiedpaar sein belagerstes Dorf, um Schutz und Hoffnung in der Fremde zu suchen.
Sie kamen nicht weit. Unterwegs tötete eine Horde Plünderer den Mann, während seine Frau sich in Sicherheit bringen konnte. Unter tränen schmiedete sie später, in ihrer neuen Heimat, in Gedanken an ihren Mann die Ohrringe der Liebe.

Funktion:

Erhöht die Chance für 3 Stunden auf einen tödlichen Treffern um maximal 8%, wenn einer der Ehepartner sie trägt.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen