Ring der Nachfolge

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ring der Nachfolge
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Item-Shop (95 DR)

Sonstiges:

Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein

Hintergrund.png
Ring der Nachfolge.png
Beschreibung:

Ermächtig den Anführer einer Gilde seine Nachfolge zu bestimmen und übergibt damit die Führung an diesen.

Geschichte des Gegenstandes:

Schwere Zeiten bringen gute Kämpfer hervor. Oftmals schließen diese sich zu Gilden zusammen, um sich gegenseitig zu unterstützen und im Kampf Seite an Seite zu stehen.
Geleitet wird jede Gilde von der starken und sicheren Hand eines Anführers. In dieser liegt das Schicksal seiner Gilde: Nur er kann die Mitglieder bestimmen, eine Gilde auflösen oder Kriege mit anderen Gilden vereinbaren, um den Rang der eigenen zu erhöhen.
Doch wie jeder erfahrene Kämpfer weiß der Gildenleiter, wann es an der Zeit ist, den Platz an der Spitze zu räumen. Durch den Ring der Nachfolge bestimmt er, wer ihm folgen und die Gilde weiter in Richtung Ruhm führen soll.

Funktion:

Macht ein anderes Gildenmitglied zum Leader. Weitergabe ist nur an Charaktere ab Level 40 möglich.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen