Spendenteller

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spendenteller
Bild
Hintergrund.png
Spendenteller.png
Beschreibung

Ein Teller mit einer reichen Verzierung.

Geschichte des Gegenstandes

Einst war ein geiziger reicher Händler, der für jeden Bettler nur Fußtritte übrig hatte. Eines Tages jedoch geriet er in Not: Er blieb mit seinem prunkvollen Wagen im Treibsand stecken und versank langsam. Alle anderen Händler ignorierten seine Hilferufe und fuhren an ihm vorüber.

Da kam ein Bettler des Weges. Der Händler sah ihn und wimmerte, er solle ihn retten. Er versprach ihm alles Gold, das er besäße. Der Bettler lehnte ab. "Was willst du dann?" fragte der Händler. "Ein Stück Brot, das reicht mir." Der Händler versprach es ihm und der Bettler zog ihn aus dem Wagen. Seit diesem Tag geht der Händler demütig durch die Straßen und bietet allen Armen von seinem besten Teller frisches Brot an.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft

Item-Shop (59 DR, 5x 177 DR)

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen