Sprachenring

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sprachenring
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Sonstiges: Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein

Hintergrund.png
Sprachenring.png
Beschreibung:

Dieser Ring wurde in vergangenen Zeiten für die Kreise der Diplomaten hergestellt. Er ermöglicht es, die Sprachen anderer Reiche zu sprechen.

Geschichte des Gegenstandes:

Dieser Ring, so heißt es, wurde von einem Magier erschaffen, der ein leidenschaftlicher Sammler außergewöhnlicher Formeln war. Auf seinen zahlreichen Reisen durch die Provinzen und Länder traf er auf viele weitere Angehörige der magischen Künste. Obwohl hier die Sprache der Beschwörungen dieselbe war, so erschwerten doch die unterschiedlichen Zungen der Alltagssprache den Handel.
Aus diesem Grund widmete der Magier sich auf der Aufgabe, einen Verständigungszauber an einem filigranen Ring zu binden. Erst kurz vor seinem Tode schaffte er es, sein Ziel zu erreichen.

Funktion:

Der Ring macht es möglich alle Reichssprachen zu verstehen und zu sprechen.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen