Sprachenring

Sprachenring
Bild
Hintergrund.png
Sprachenring.png
Beschreibung

Dieser Ring wurde in vergangenen Zeiten für die Kreise der Diplomaten hergestellt. Er ermöglicht es, die Sprachen anderer Reiche zu sprechen.

Geschichte des Gegenstandes

Dieser Ring, so heißt es, wurde von einem Magier erschaffen, der ein leidenschaftlicher Sammler außergewöhnlicher Formeln war. Auf seinen zahlreichen Reisen durch die Provinzen und Länder traf er auf viele weitere Angehörige der magischen Künste. Obwohl hier die Sprache der Beschwörungen dieselbe war, so erschwerten doch die unterschiedlichen Zungen der Alltagssprache den Handel.
Aus diesem Grund widmete der Magier sich auf der Aufgabe, einen Verständigungszauber an einem filigranen Ring zu binden. Erst kurz vor seinem Tode schaffte er es, sein Ziel zu erreichen.

Funktion

Der Ring macht es möglich alle Reichssprachen zu verstehen und zu sprechen.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft
Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein