Status-Neuverteilung

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Status-Neuverteilung
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Item-Shop (79 DR)

Sonstiges:

Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein

  • Die Statuspunkte, die ein neuer Char mit Level 1 schon hat, werden nicht neu verteilt. Nur die die man durch Leveln hinzugewonnen hat.
  • Bis vor Kurzem konnte man auch die fehlenden 24 Punkte von Level 91 bis 98 bekommen, daher haben viele Spieler bis zu 310 Punkten. Zur Zeit verliert man jedoch diese Punkte wieder, wenn man die Rolle ab Level 91 erneut einsetzt.

Hintergrund.png
Status-Neuverteilung.png
Beschreibung:

Die Anwendung dieses Gegenstandes ermöglicht es dir, deine Status-Punkte neu zu verteilen. So kannst du die Entwicklung deines Charakters in eine andere Richtung lenken.

Geschichte des Gegenstandes:

Der zuerst eingeschlagene Weg ist nicht immer derjenige, der zum Ziel führt. Die Gründe für eine Fehlentscheidung können vielfältig sein: Der Wunsch, anderen zu gefallen, der vertrauensvolle Wegweiser der elterlchen Fußstapfen, mangelnde Entscheidungskraft.
Doch vergibt das Leben manches Mal eine zweite Chance, wenn der Zukunft mit zu großem Widerwillen entgegen gesehen wird. Eine neue Ausrichtung wird allerdings nicht jedem gewährt.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen