Status-Neuverteilung

Status-Neuverteilung
Bild
Hintergrund.png
Status-Neuverteilung.png
Beschreibung

Die Anwendung dieses Gegenstandes ermöglicht es dir, deine Status-Punkte neu zu verteilen. So kannst du die Entwicklung deines Charakters in eine andere Richtung lenken.

Geschichte des Gegenstandes

Der zuerst eingeschlagene Weg ist nicht immer derjenige, der zum Ziel führt. Die Gründe für eine Fehlentscheidung können vielfältig sein: Der Wunsch, anderen zu gefallen, der vertrauensvolle Wegweiser der elterlchen Fußstapfen, mangelnde Entscheidungskraft.
Doch vergibt das Leben manches Mal eine zweite Chance, wenn der Zukunft mit zu großem Widerwillen entgegen gesehen wird. Eine neue Ausrichtung wird allerdings nicht jedem gewährt.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft

Item-Shop (79 DR)

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein


  • Alle Statuspunkte welche man bisher vergeben hat, werden zurückgesetzt. Anschließend können diese neu gesetzt werden.
  • Die Statuspunkte, die ein neuer Char mit Level 1 schon hat, werden nicht neu verteilt. Nur die die man durch Leveln hinzugewonnen hat.