Tinktur der Reiche

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tinktur der Reiche
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Item-Shop (111 DR)

Sonstiges:

Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein

  • Alle Charaktere auf dem Account dürfen nicht verheiratet sein, sich in keiner Gilde befinden oder selbst Anführer einer Gilde sein.
  • Kosten um das Reich zu wechseln: 500.000 Yang.
  • Man kann alle 7 Tage nur einmal das Reich wechseln.
  • Es besteht die Möglichkeit, dass durch einen Reichswechsel eine bereits erlernte Sprache verloren geht. Dies wird allerdings erst sichtbar, wenn man wieder zurück ins Ausgangsland wechselt.
  • Die Tinktur kann nur einmal pro Charakter verwendet werden. Es ist aber natürlich möglich sich einen neuen Charakter zu erstellen, um dann mit diesem das Reich zu wechseln.

Hintergrund.png
Tinktur der Reiche.png
Beschreibung:

Ein Charakter kann in einem anderen Reich ins Exil gehen, d.h. sein Reich wechseln.

Geschichte des Gegenstandes:

Krieg und stetiger Wandel, Umbruch und Auseinandersetzungen: Nicht immer lassen es die Umstände zu, im eigenen Reich seinen Freiden zu finden - und nicht immer ist es einfach, sein Land zu verlassen.
Die Tinktur der Reiche, hergestellt von einem geheimen Orden magiebegabter Kämpfer, macht es möglich, in einem anderen Land ins Exil zu gehen.

Funktion:

Alle Charakter auf eurem Account wechseln in das jeweilige Reich.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen